Jokeboy
Rear Admiral
Guten Tag die Damen! (und die Herren)
Ich habe heute schon ein Problemthread erstellt wo ich bei meinem derzeitigen Monitor kein Signal bekomme von meinem HD Receiver (lediglich das Logo des Receivers wird angezeigt bevor die Software geladen ist, dann schwarzes Bild (Pitch Black, kein Interface sichtbar)) und es stellte sich wohl raus das es am HDCP liegt was mein Monitor nicht hat.
Aus dem Grund suche ich jetzt einen neuen Monitor eben mit dieser Eigenschaft.
Also Anforderungen:
- FullHD
- maximal 21-22"
- maximal 120€ (jetziger wird dann Privat verkauft)
Anderer Schnickschnack wie Reaktionszeit etc. interessieren mich nicht
Derzeit habe ich den hier im Auge (BenQ GW2250HM) aber vielleicht kennt ihr etwas besseres (120€ ist wirklich oberstes Maximum, am liebsten wäre mir um die 100€).
Schon mal danke für die Antworten
Peace
JB
Ich habe heute schon ein Problemthread erstellt wo ich bei meinem derzeitigen Monitor kein Signal bekomme von meinem HD Receiver (lediglich das Logo des Receivers wird angezeigt bevor die Software geladen ist, dann schwarzes Bild (Pitch Black, kein Interface sichtbar)) und es stellte sich wohl raus das es am HDCP liegt was mein Monitor nicht hat.
Aus dem Grund suche ich jetzt einen neuen Monitor eben mit dieser Eigenschaft.
Also Anforderungen:
- FullHD
- maximal 21-22"
- maximal 120€ (jetziger wird dann Privat verkauft)
Anderer Schnickschnack wie Reaktionszeit etc. interessieren mich nicht
Derzeit habe ich den hier im Auge (BenQ GW2250HM) aber vielleicht kennt ihr etwas besseres (120€ ist wirklich oberstes Maximum, am liebsten wäre mir um die 100€).
Schon mal danke für die Antworten
Peace
JB