Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der suche nach einem Gamepad für den PC. Das D-Pad sollte dabei wirklich gut sein, da das des 360 Controllers ist ja doch recht mies ist. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Logitech Precision Gamepad?
360 pad mies? es wird immer empfohlen das 360pad.Aber gut. Meine bruder hat das logitech Precision Gamepad er findet es super. Ich grottig zu unpreziese. und sieht halt billig aus.!
Wurde das 360 Pad nicht ueberarbeitet???? Ich glaub das D-Pad wurde auch erneuert musste mal checken. Benutze nie ein D-Pad deshalb kann ich es net beurteilen, aber sonst fiinde ich gibt es kein Gamepad was mitthalten kann.
Wurde das 360 Pad nicht ueberarbeitet???? Ich glaub das D-Pad wurde auch erneuert musste mal checken. Benutze nie ein D-Pad deshalb kann ich es net beurteilen, aber sonst fiinde ich gibt es kein Gamepad was mitthalten kann.
Wenn du gelsen hättest Release ist 9November fürs pad
Dann kauf dirs logitech wenn es so schlecht ist. Oder geh ins Media Markt und teste mal die Controller durch. Aber eine frage hätte ich noch was spielst du mit dem D-Pad noch?