Suche Gamepad mit gutem D-Pad!

sebocz

Lt. Junior Grade
Ich bin auf der suche nach einem Gamepad für den PC. Das D-Pad sollte dabei wirklich gut sein, da das des 360 Controllers ist ja doch recht mies ist. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Logitech Precision Gamepad?

360 pad mies? es wird immer empfohlen das 360pad.Aber gut. Meine bruder hat das logitech Precision Gamepad er findet es super. Ich grottig :) zu unpreziese. und sieht halt billig aus.!

Das 360 Gamepad an sich ist nicht schlecht, aber das D-Pad dafür schon. Macht keinen Spaß. ;)

plattenpate schrieb:
Wurde das 360 Pad nicht ueberarbeitet???? Ich glaub das D-Pad wurde auch erneuert musste mal checken. Benutze nie ein D-Pad deshalb kann ich es net beurteilen, aber sonst fiinde ich gibt es kein Gamepad was mitthalten kann.

Hier stehts doch

https://www.computerbase.de/news/gaming/microsoft-ueberarbeitet-xbox-360-gamepad.28589/

Wenn du gelsen hättest Release ist 9November fürs pad :)
Dann kauf dirs logitech wenn es so schlecht ist. Oder geh ins Media Markt und teste mal die Controller durch. Aber eine frage hätte ich noch was spielst du mit dem D-Pad noch?

Wieso sollte das Xbox 360 Pad recht mies sein? Also ich würds immer weiter empfehlen.

Das D-Pad von dem Ding ist mies. Aber das ist keine Neuheit und auch kein Geheimnis.

Wozu genau brauchst du denn das D-Pad?
Sollte es für Bemus sein, würde ich dir nen anständigen Arcadestick ans Herz legen!

Dür Dodonpachi braucht man es zum Beispiel xD

Das D-Pad des Xbox-Pads ist bescheiden. Die einzige gescheite Variante sehe ich da nur in einem Playstation Controller, der am PC angeschlossen wird.

Zurück
Oben