Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi CB User folgendes ich hatte eiin Creative Sound Blaster Tactic 3D Alpha.Dabei bin ich leicht am Kabel hängen geblieben und , zack gerissen.So nun suche ich ein Headset was an die Sound Qualität dieses Headsets herankommt oder sogar besser ist.Sollte sehr dickes Kabel haben und stabil sein und guten Sound.Preis Maximal 60€ würde mich über einige empfehlungen sehr freuen.
Mir ist es nicht gelungen ein Kabel zu zerreißen , was man als Verbindung für Tonabnehmer nutzt . Was bekanntlich sehr dünn ist , da es sehr beweglich sein muß !
Martagan, das ist falsch. Ein headset muss net nen Krieg überstehen !! Man muss es nur uffen kopp haben und mit zocken Außerdem bezahlst du bei den "Gamer-Headsets" nur den namen "Gamer". das gleiche ist doch mit den ganzen Tastaturen und mäusen. Seit dem "Gaming" oder "Gamer" druff stehen kaufen die kiddys die Produkte wie verrückt obwohl ne normale Maus genau das gleiche bringt.
Ich würde dir vorschlagen mal bissl hier im Forum zu gucken. Du wirst genug threads finden wo man von Gamer Headsets abrät und das mit recht !
Hifi-Kopfhörer + micro , und du machst nichts falsch.
Achso okay dachte das wäre so ein scheiss Standmikro okay.Ja ne dann werde ich mir das definitiv kaufen danke für denn hammer tipp Leute! Thread kann Closed werden.