Suche Gamer Headset

Martagan

Lt. Junior Grade
Hi CB User folgendes ich hatte eiin Creative Sound Blaster Tactic 3D Alpha.Dabei bin ich leicht am Kabel hängen geblieben und , zack gerissen.So nun suche ich ein Headset was an die Sound Qualität dieses Headsets herankommt oder sogar besser ist.Sollte sehr dickes Kabel haben und stabil sein und guten Sound.Preis Maximal 60€ würde mich über einige empfehlungen sehr freuen.

Mfg Martagan.

Einfach mal die Suchfunktion benutzen ;)

@ Martagan = ....ich hatte eiin Creative Sound Blaster Tactic 3D Alpha

EUR 38,85

@ Martagan = Dabei bin ich leicht am Kabel hängen geblieben und , zack gerissen.
:confused_alt:

@ Martagan = So nun suche ich ein Headset was an die Sound Qualität ;)dieses Headsets herankommt oder sogar besser ist.

Selber testen ist immer noch die allerbeste Lösung !

@ Martagan = Sollte sehr dickes Kabel haben und stabil sein

Mir ist es nicht gelungen ein Kabel zu zerreißen , was man als Verbindung für Tonabnehmer nutzt . Was bekanntlich sehr dünn ist , da es sehr beweglich sein muß !

Wo liegt also das Problem ? :watt:

Martagan, das ist falsch. Ein headset muss net nen Krieg überstehen !! Man muss es nur uffen kopp haben und mit zocken :) Außerdem bezahlst du bei den "Gamer-Headsets" nur den namen "Gamer". das gleiche ist doch mit den ganzen Tastaturen und mäusen. Seit dem "Gaming" oder "Gamer" druff stehen kaufen die kiddys die Produkte wie verrückt obwohl ne normale Maus genau das gleiche bringt.
Ich würde dir vorschlagen mal bissl hier im Forum zu gucken. Du wirst genug threads finden wo man von Gamer Headsets abrät und das mit recht !

Hifi-Kopfhörer + micro , und du machst nichts falsch.

Zalman Mic. kostet ca 6-7€ und das reicht vollkommen wenn man in der Lage ist Teamspeak/Skype richtig einzustellen.

Ich frage mich echt manchmal, wie schwer das ist ein Programm einzustellen sodass alles läuft xD

Nein, berichte lieber, wenn die Sachen angekommen sind!

Genau, mich würde vor allem interessieren, wie das Mikrofon so ist, da ich mir das auch kaufen möchte. ;)

Zurück
Oben