Suche Gamer-Notebook für max. 350 €

aber counterstrike 1.6 müsste ich locker mit dem spielen können. evtl. duke nukem forever auch...

Wenn es für Gamer Notebook eine Preisliche Definition gäbe dann wer das sicherlich 1200€+

Für 350€ wird es schon allein bei einem Notebook Schwer etwas zu finden Netbook kein Thema aber so.

Unmöglich!
Stand PC 350€ wäre Low bis Mid!
Gaming beschreibt Mid+ bis High, der rest ist Enthausiast :D

Versuchs bei einem Dekstop ab 500€, eher 800€ bis 1200€
Beim Laptop ab 700€, denke aber eher 1500€ bis unendlich :D

Für das Geld bekommst du imho nicht mal ein irgendwie brauchbares Notebook. Von Zocken kann da keine Rede sein. Dein Link führt zu einem Gerät mit onboard Radeon 4200 GPU. Damit kannst du aktuelle Spiele so ziemlich vergessen.

Wie hier schon vorgeschlagen, entweder ein Desktop oder mind. das Doppelte einkalkulieren. Ohne halbwegs aktuelle dedizierte Grafikkarte ist es nicht möglich, aktuelle Spiele zu spielen. Selbst wenn du zu Abstrichen in der Grafikqualität bereit bist. Ältere Spiele sind möglich, aber keine neuen Titel.

350€ sind für diesen Einsatzzwekc zum Fenster rausgeschmissen.

@DUNnet Mit 350EUR kann man schon einen sehr brauchbaren Spieledesktop zusammenstellen. Schneller als jede Konsole ist es alle mal und damit ausreichend, um fast alle spiele in high settings zu spielen. allerdings natürlich ohne monitor.

lg
Lion

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er weiß es jetzt, ihr braucht also nicht noch 20 mal schreiben, das es unmöglich ist.

Hör dich doch mal im Bekanntenkreis um, nicht selten findet man hier etwas brauchbares.
Alternativ mal eBay prüfen, eventuell "eine Generation" zurück kaufen, sprich: ATI 4650 Mobility o.ä.

Gruß

Da Gaming schon lange nicht mehr CS 1.6, Quake und Unreal Turnament sowie Warcraft 3 einschließt sondern in den letzten 10 Jahren erschienen Grafikkarten"belaster" versteh ich unter dem Wort Gaming das der PC ein aktuelles Spiel auf mittlerer bis hoher Stufe bei einer modernen Auflösung wiedergibt :D

Klartext:
FullHD, Crysis, 60fps ohne AA auf max. Menusettings!

4nim4lity schrieb:
aber counterstrike 1.6 müsste ich locker mit dem spielen können. evtl. duke nukem forever auch...

Cs 1.6 geht selbst mit einer Intel IGP ^^

Aber denn Duke kannst nicken !!

Selbst eine NB was eine APU von AMD hat koste 500€

Es gibt nur ein NB in der Preisklasse was bisschen was kann und wenn ich von Bisschen rede ist das echt nicht viel !
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb12&sort=p&xf=1482_AMD~29_AMD+C-#xf_top
Aber das Teil hat werder eine Laufwerk oder sonst was in der art !
Und nur 1GB Ram denn musst auch noch aufrüsten !

Zuletzt bearbeitet:

Schonmal überlegt wie alt CS 1.6 ist ? Das basiert auf der Quake 2 Engine ! Natürlich wird das auf dem Laptop laufen, so wie auf jedem Laptop der letzten 5-7 Jahre auch ... aber Duke Nukem Forever ist noch nicht mal erschienen und die Hardware Anforderungen nicht bekannt, zudem basiert es meines Wissens (wenn ich falsch liege bitte korrigieren) auf der Unreal 3 Engine, welche schon ein ganzes Stück moderner ist und natürlich für das Spiel nochmal modifiziert wurde, die Performance Ansprüche sind total andere als bei CS 1.6, das kann man garnicht vergleichen.

Jo Css sollte auch darauf gehen ^^

Ist ja auch schon 7 Jahre alt, das Spiel ;)
Aber den Duke kannste vergessen mit so einer Kiste zu spielen!

ynfinity schrieb:
die Graka ist absolut schlecht und für aktuelle Spiele nicht zu gebrauchen!

Muhaha aktuelle Spiele unmöglich. Ich fall gleich vom hocker. Spiele aus den letzten 6 Jahren unmöglich oder fast zumindest.

Hab auch nen Noteboock. Zum Spaß mal Down of War: Soulstorm draufgepackt, das is nen Addon von 2008 zu einem Spiel, welches im September 2004! veröffentlicht wurde.
Ja läuft, alles auf low und mit 35fps, wenn's ruihg is aufem Schlachtfeld. XD

Also soory nein, 350€ für nen Notebook auf dem man aktuelle Spiele halbwegs spielen kann gibt es nicht für 350€.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, bei Ebay mal geschaut nach "Gamer Notebook" und unter "Sofort-Kaufen" 4 Angebote bis 350 € gefunden.

Ob das jetzt richtige Gamer Notebooks sind, ist ne andere Sache ;)

Anhänge

• gamer notebook.jpg
    gamer notebook.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 182
Zurück
Oben