Hey

schreibe dir doch noch heute

Zum einem du kannst doch bei Alternate statt dem 1-2-3 Builder den PC Builder nehmen dann kannst du dir die Komponenten selber zusammen stellen und danach Features bzw. Services noch beantragen ala Raid einrichten oder Stabilitätstets (obwohl man kann das auch selber machen und kostet dann nichts extra da du auch kein Schriftstück ausgestellt bekommst das der Computer primestable etc. läuft)!
Hier mal zum Vergleich fertig gestellte Computer dieser ist preislich interessant aber ohne SSD und ohne Intel CPU und ein schlechteres Gehäuse, hälfte an Ram sprich 4GB, keine gute CPU Kühlung mit der Möglichlkeit späterem übertakten, kein Markennetzteil wo du in der Regel sicher sein kannst das Markennetzteile ne Anschaffung für längere Zeit sein kann

und halt keine
GTX 570(musst du halt wissen ob dir das alles etwas Wert ist:
http://www.alternate.de/html/produc...X470_W7HP64/667170/?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme
Ein direkter Preisvergleich ist auch dieses System von Alternate zusammen gestellt:
http://www.alternate.de/html/produc...tion_W7HP64/665916/?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme
Dort hast du zwar ein Markengehäuse und Netzteil jedoch ist das ganze teurer etwas

aber zum Beispiel keine SSD oder gar eine GTX 570^^
Ich will dich nun auch nicht auf GTX 570 trimmen ich weiß auch nicht wie genügsam du mit Hardware bist jedoch solltest du wirklich bedenken wenn du 2 Jahre Ruhe haben willst eine gescheite Lösung für dich zu finden.
Es bringt dir also nichts wenn du dir einen AMD kaufst und einer Intel CPU immer nach trauerst!
Oder auch wenn ich jetzt mit Sicherheit als Fanboy bezeichnet werde eine ATI/AMD Karte zu kaufen und dann nach einem Jahr dir doch Physx etc wünscht
Eine GTX 570 spielt auf dem Niveu einer GTX 480 und liegt somit der 100€ günstigeren GTX 470 über

Doch um dir eine genaue Prognose machen zu können müsste ich
a) die fortlaufende Spieleentwicklung in Hinsicht auf Grafikanforderungen wissen
b) ein Gamer Profil von dir erstellen bzw. eine ungefähre Vorstellung von dir haben..
Weil wenn du zum Beispiel nur die neusten Games ebend anzockst um zu schauen aber nicht wirklich hängen bleibst reicht denke ich die GTX 470 locker !
Wenn du aber immer das neuste Game hast oder da auch länger oder sogar täglich am zocken bist würde ich schon eher zur GTX 570 raten.....
Hier im Forum gibt es mit Sicherheit noch klügere Köpfe die dich besser beraten können aber das wäre meine Einstellung dazu^^
Wenn du dir ein Intel/Nvidia System wünscht erfüll es dir du hast jetzt das Geld und willst denke ich jetzt auch zocken und das System nutzen.
Warten auf neue Hardware ist immer gut jedoch wirst du bei Neuerscheinung dieser Hardware wieder auf die lange Bank geschoben!
Flops sind da mit eingeschlossen
Mit einem akuellem Intel Quad Core machst du mit Sicherheit nichts falsch

Gerade wenn der Computer nur zum spielen abgerichtet werden soll.
Gute Monitore gibt es auch schon für 150€ da wärst du mit meinem System und so einem Teil bei deiner Schmerzgrenze von 1450€

Wenn du wirklich günstiger einkaufen willst musst du versuchen einen Shop zu finden der ein gutes Gesamtpaket in Sachen Preisen anbietet!
Hierfür kann ich Alternate nicht dazu zählen, die haben meistens gute Sonderangebote^^
Mindfactory ist sehr zu empfehlen ist leider aber manchmal etwas mit der Hardware eingeschränkt..
Ich bin dort seid 3 Jahren Kunde^^
Ansonsten ist über ebay
olano gmbh zu empfehlen dort bekommst du deine Artikel per Gebot in der Regel für 25 Prozent weniger jedoch ist es dort nicht den Kaufen button zu schwinken sondern dort musst du Glück haben das er die Komponenten im Angebot hat die du brauchst
Olano gibt nur ein Jahr Garantie tauscht dafür aber meistens die Artikel sofort gegen neue ein falls damit etwas sein sollte!
Wünsche euch alles ein schönes Fest dir besonders^^
PS: Die Rechtschreibfehler behalte ich heute abend für mich als zusätzliche weihnachtsgeschenke(Schuld ist der Sekt).
Mit freundlichen Grüßen