Suche Gaming Bildschirm über 27"

Pwnzer2000

Cadet 3rd Year
Mahlzeit Leute

Ich zocke bisher (eigentlich ausschließlich Battlefield 3 & Battlefield 4) aus meinen ASUS VE276Q und ich finde bei Battlefield 4 auf Full HD und Ultra bedarf es aufgrund des Detailreichtums einfach noch etwas mehr Grösse. Ich hab bisher irgendwie garnix über gaming taugliche Monitore in dieser größe gefunden und suche daher hier um Rat.

Der Interdiscount bei uns hat zurzeit auch einen Samsung UE-40F5070 für unter 400 Franken im Angebot und nun überlege ich auch schon ob der zum Gamen am PC gehen würde? Hat 100Hz und FullHD. Nur sind 40" vielleicht schon wieder sehr überzogen... etwas um die 29-32" sollte sicher langen. Ansonsten bin ich auch über reichlich Beispiele anderer Bildschirme gespannt.

Gruss Peter

Wie weit sitzt du denn weg ?

Ich möcht mir in naher zukunft einen 29" im 21:9 format holen.

Soll ein sehr cooles feeling bringen und der "ressourcenhunger" hält sich aufgrund der Auflösung in Maßen.

Ich liebäugle da mit dem Dell 2913, ASUS MX299Q oder LG 29ea93.
Ich denke das es der Dell wird. LG und Asus sollen ein bisschen schneller sein. Aber ich finde den Dell bisher am besten.

Gruß Marc

quakzopas schrieb:
Wie weit sitzt du denn weg ?

Namd

Naja, krauche nicht in den Bildschirm... würde es auf etwas über einen Meter schätzen.

Diese 100, 200, 600... Hz beim TV haben in Bezug aufs "Gamen" keinen Einfluss, beim Anschluss eines PC hat man automatisch nur 60 Hz ;-)

Zurück
Oben