Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das sennheiser PC 150. Hab es damals bei alternate für rund 4o€ gekauft und bin super zufrieden. Jetzt is dort aber nur noch das PC 151 erhältlich das kostet runde 55€ aber ich denke die investition ist es wert.
Ja ich hab beide hier rumliegen. Beide klingen auch gut, aber das 161 passt mir besser. Das Mikrofon ist bei beiden sehr gut. Auch wenn ich das Headset ca. 20 Stunden am Stück trage drückt es nicht. Nach einiger Zeit merkt man auch gar nicht mehr, dass man ein Headset trägt
Aber Preislimit ist ja bei 40 €. Also PC 151 nehmen
ich würd dir auch raten, lieber paar euro mehr investieren und die nächste zeit mim Sennheiser PC 151 glücklich sein,
ich hatte bis vor kurzen das PC 165 USB und hatte es über 2 jahre ohne irgendwelche probleme
wenn ich seh wie schnell diese "billig" headset von meinen kumpels kaputt gehen, eine sinnvolle investition