Suche Gaming Maus max 50€

multimodder

Banned
Hallo CB-C ich bin seit heute auf der Suche nach einer neuen gaming maus

Ich hatte diese maus ---> logitech mx518
Logitech-MX518-opti%C4%8Dki-mi%C5%A1.jpg

ich möchte wieder Maus die dem Design meiner alten ähnelt

-Sollte maximal 50 euro kosten
-plus led´s wenns geht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Also ich kann dir die Roccat Kone nur empfehlen.

Hab sie jetzt fast 10 Monate und bin vollkommen zufrieden.
Liegt super in der Hand und kannste auch individuell Einstellen.
Profile, Beleuchtung, DPI und alle Tasten ;)

Klick mich hart :D

Also ich habe die G500 und hatte vorher auch die MX 518. Ich finde die neue Maus bedeutend besser, bis auf das mausrad, das war bei der MX518 besser(obwohl/grade weil es deutlich weniger Funktionen hatte).
Aber die G500 ist doch durchaus empfehlenswert. Ich hab den Kauf nicht bereut;)

hab die g500 auch seit ca 3 wochen.
hatte vorher auch die mx518.
die maus hat top qualität, wie man es von logitech gewohnt ist und dass man das mausrad "entriegeln" kann, macht richtig spaß beim browsen.

ich habe jetzt seit 2 wochen die Roccat Kone und bin absolut zufrieden bis jetzt!!!!

entweder G500 oder wieder die MX518! habe diese maus seit 6 jahren! das ding rennt immernoch einwandfrei über meinen tisch :)

ich bin ein G9 fan :) viele mögen die form nicht, aber ich finde sie genial, gerade mit dem kleineren aufsatz

kann mich max2k3 nur anschließen.
Hatte auch ewig lang mäuse im gleichen design wie die vom TE und hab dann die roccat kone ausprobiert.
War aber was das Handling angeht enttäuscht. Dann habe ich mir die G9 bestellt die vom äußeren her ja nicht wirklich aussieht wie ne mx500 oder mx518, allerdings ist, gerade mit dem kleineren aufsatz, das Handling total geil.
Also die G9(x) kann ich nur empfehlen

ich denke ich kauf mir die rocca kone find ich echt geil mit den led´s hat auch die buttons dran die ich umbeding möchte allerding sind 65 euro im fachhandel schon heftig

Die Kova von ROccat ist in der Preisklasse auch eine nette Wahl finde ich, hast dir die schonmal näher angeschaut ?

Ich hatte auch die MX518, und nur nach einem Jahr, hatte sie trotz schonender Behandlung, einen Defekt.

Wegen Geldmangel brauchte ich was Preiswertes, und fand diese Maus :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190414135844&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Dachte erst, für den Preis muß die Mist sein, oder hält nicht lange.

War dann so begeistert, von ihr, daß ich bei ihr blieb.
Sie liegt noch besser in der Hand, als die MX518, und ist sehr genau !

Klasse finde ich auch die drei LEDs ( rot, grün, blau ) für die Anzeige der Empfindlichkeit !

Auch das Rad ist beleuchtet.

Einziger Nachteil für mich war, daß das Kabel mit 1,20 Meter, etwas zu kurz ist.

Ich denke, für diesen Preis kann man nichts falsch machen !

Die G500 ist der nachfolger deiner mx518
Und da du deine nur in "besser" haben möchtest haste praktisch keine Auswahl.

G500

Zuletzt bearbeitet:
Ich klincke mich hier mal mit ein^^

Bin z.Z. am überlegen mir entweder die G500 oder die G9x für mein Netbook zu kaufen, da ich keine Lust habe ständig die MX518 zwischen HTPC hin und her zu switchen.

Benutzt wird die Maus zum größten Teil auf dem Bett/Sofa, mit der MX518 habe ich da keine abtast Schwierigkeiten.

Frage an Euch; gibts da Probleme bei den Untergründen oder kann ich beruhigt eine der beiden kaufen?

Klar sollte sein das ich nicht am PC spiele, doch die GamerMäuse bin ich schon seit Jahren gewöhnt.
Dazu kommt noch das mir die von Logitech vom Design her am besten zusagen.
:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben