Suche Gaming Maus max 50€

Ich hab die Razor Imperator, welche wirklich sehr gut ist.

Hat auch eine Empfehlung von CB bekommen.
54-1080.4263690911.png

Quelle: https://www.computerbase.de/artikel...dlink-kudos-test.1151/seite-5#abschnitt_fazit

Die Form der Maus ist an die der MX518 angelegt und besitzt aber auch gleichzeitig Merkmale der alten Razerprodukte.

Lies dir einfach mal den Test durch ;)

Ich klincke mich hier mal mit ein^^

Bin z.Z. am überlegen mir entweder die G500 oder die G9x für mein Netbook zu kaufen, da ich keine Lust habe ständig die MX518 zwischen HTPC hin und her zu switchen.

Benutzt wird die Maus zum größten Teil auf dem Bett/Sofa, mit der MX518 habe ich da keine abtast Schwierigkeiten.

Frage an Euch; gibts da Probleme bei den Untergründen oder kann ich beruhigt eine der beiden kaufen?

Klar sollte sein das ich nicht am PC spiele, doch die GamerMäuse bin ich schon seit Jahren gewöhnt.
Dazu kommt noch das mir die von Logitech vom Design her am besten zusagen.

Bei dir würde ich klar sagen.
MX518 Refresh, immernoch eine sehr beliebte und gut verkaufte Maus, die trotz ihres alters noch guten Support von Logitech bekommt. Ist eben die beste optische LED Maus.

Warum nicht die Roccat Kone, die ist recht günstig und super geil von handling her, technisch gibt es auch absolut keine Einwände.

@ JackA$$

Danke das habe ich auch schon überlegt mir einfach die refresh zu hollen, aber wie das so ist möchte man mal wieder was anderes. ;)

Obwohl mich das Loch am Boden für die sinnlos-Gewichte etwas stört und bei der G9x sollen ja die Gummierungen etwas stoppen..

@ mischilyn

Danke für den Tip, es mag auch sein das die Roccat Kone ganz gut ist.
Nur mir gefällt das Design von Logitech einfach besser, von Razzer und Co. würde ich mir nichts kaufen wollen. :D

Ka das wäre so wenn ich mir Boxen von Cyberlink kaufen würde.

Zurück
Oben