Crazy|Kay
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 318
Hallo Liebes Forum 
Heute mal im Auftrag eines Freundes hier.
Mein Kumpel sucht für seinen zweit-PC eine Grafikkarte im Bereich von 50€ und einer maximalen Länge von 21,5 cm. Diese kann gebraucht oder neu sein.
Mit ihr sollen nur Office und etwaige ältere Spiele laufen, also nichts neues.
Gefunden habe ich bisher die Gainward HD 4850.
Habt ihr noch Vorschläge?
Heute mal im Auftrag eines Freundes hier.
Mein Kumpel sucht für seinen zweit-PC eine Grafikkarte im Bereich von 50€ und einer maximalen Länge von 21,5 cm. Diese kann gebraucht oder neu sein.
Mit ihr sollen nur Office und etwaige ältere Spiele laufen, also nichts neues.
Gefunden habe ich bisher die Gainward HD 4850.
Habt ihr noch Vorschläge?