Suche gebrauchtes / neuwertiges PC-System !?

User77

Lt. Junior Grade
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben ich such ein gebrauchtes PC-System für meinen Schwager da sein System durch einen Blitzschlag hinüber ist. Er braucht den Rechner vorwiegend für Internet und Büro gelegentlich Musik und selten Spiele. Die Anforderungen sind

- Preis Rechner + Bildschirm bis maximal 250,- EUR oder Rechner bis 200,- EUR
- Sollte mindestens noch ein Pentium 4 sein oder Athlon ab XP2600 bzw. Celeron
- Mind. 80 GB Platte
- Keine Grafikkarte on Board sollte "etwas" Spieletauglich sein d. h. ab z. B. Radeon 9000
- Netzwerkkarte/ 56k Modem ( wenn vorhanden)
- mind. 256 RAM
- Betriebssystem XP Home ( CD wenn vorhanden)
- Bildschirm wenn möglich 17" TFT muß aber nicht

Natürlich gibt es bei ebay einige Auktionen die im Umkreis von ca. 100km sind interessant.

Verkauf jemand vielleicht sein altes System oder kennt jemanden? Abholung gegen Barbezahlung im Raum Allgäu bis München.

....

hmmm... schau doch mal beim CB Marktplatz vorbei, da werden öfters solche Systeme angeboten ;)

greetz, Seraph

schau dir meine SIG an. man kann ja mal darüber reden ;)

ps. ohne TFT, der ist neu und den will ich behalten...

oops, bist leider zu weit weg, naja... :D

hi,

ich hätte mein altes system zu vermachen (siehe sig). kannst mich ja mal anschreiben, wenn du interesse hast. wären dann board, graka, cpu + kühler(silent boost k8), ram und ne 120 gb platte. alles mit orginal zubehör und verpackung, ein gehäuse könnte ich sicher noch auftreiben, aber netzteil ist eher schlecht. ich kann aber auch alles zu nem kleinen packet schnüren und du besorgst dir dann die schweren komponenten (gehäuse + netzteil) selbst.

Vollkommen richtig^^
Solange du an deinen Rechner keine Hohen Zockerwartungen oder sonstiges stellst, bekommste super rechner für 200 €!
Habe meinen alten Game-Rechern zu verkaufen...allerdings für 400 € :D

Zurück
Oben