Suche Gehäuse für Groß Clockner

TheMad

Lt. Junior Grade
Hallo,

in welches Gehäuse passt bitte ein Groß Clockner?

Ich hab jeztz schon die ganze Zeit die Maße verglichen aber wie ich finde, passt der nirgends rein.

Mein Gehäuse hat eine Gesamtbreite von 18,5cm und der Groß Clockner hat eine Höhe von 15,7cm aber zu bekomme ich mein Gehäuse bei weitem nicht.

Danke

siehe Signatur, da passt der ohne Probleme rein, hat sogar noch einiges an Platz zur Gehäusewand

Keine Ahnung ob das Gehäuse in Deiner Preisklasse liegt

So far....

Och da gibt es viele Gehäuse wo der rein passt ;). Etwas mehr über deine Gehäusevorstellung solltest du schon erzählen, oder sollen wir jetzt alle Gehäuse dieser Welt aufzählen :rolleyes:.

Teknicida schrieb:
Keine Ahnung ob das Gehäuse in Deiner Preisklasse liegt , So far....

Also 279 Euro finde ich seehr heftig.

Deepflyer schrieb:
Och da gibt es viele Gehäuse wo der rein passt ;). Etwas mehr über deine Gehäusevorstellung solltest du schon erzählen, oder sollen wir jetzt alle Gehäuse dieser Welt aufzählen :rolleyes:.

Hehe na wenn es so viele gibt, will ich die Sache mal ein wenig eingrenzen :p

EDIT:
Preis: 30-70
Lüfter: Besser 1-2 als keinen
Farbe: Schwarz,silber (kein Plastik grau)
Frontpanel: min 2 USB
Aussehen: so schlicht wie möglich :)

Das dürfte alles sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Aerocool Extreme Engine 3T mit nem Groß Clockner drin. Das hat auch ne integrierte Lüftersteuerung. Und es ist auch in silber zu haben.

Um den Groß Clockner reinzukriegen musste ich allerdings den Seitenlüfter ausbauen.

TheMad schrieb:
Lüfter: Je mehr desto besser

Wie kommst du zu dieser Aussage?

Zwei Gehäuselüfter die ihren Zweck richtig erfüllen, bringen oftmals mehr als wenn 6 Lüfter kreuz und quer blasen.

Zwei Gehäuselüfter die ihren Zweck richtig erfüllen, bringen oftmals mehr als wenn 6 Lüfter kreuz und quer blasen.
wer sagt denn, dass 6 lüfter kreuz und quer blasen? ^^
der groß glockner passt in das antec 300

Ich glaube, du bekommst Groß Clockner rein in Antec Three Hundred ,

Laut Testbericht, hat er 20,5 cm Breite

Zuletzt bearbeitet:
Super Frage,

ich dachte die Gehäuse wären alle in irgendeiner Weise genormt, sodass Platz für alles vorhanden ist. Passt der Kühler hier rein? Und kann jemand, der das gleiche Gehäuse besitzt oder der was davon versteht, mal hier nachsehen, ob das alles mechanisch zusammenpasst? Vielen Dank im Voraus!

Hallo TheMad,

in mein Lancool K7 paßt der Groß Clockner auch ohne Probleme.

derHerrSchmidt

Zurück
Oben