News Jonsbo V8: Schlichtes ITX-Gehäuse für große Komponenten

Naja das größte Manko am 304 finde ich aber den mangelnden Platz für die GPU. Wäre das Case nur 2/3cm breiter wäre es perfekt. Selbiges gilt für das hier. Echt schade.
 
Destyran schrieb:
@XTR³M³ geht mir ums offizielle vom hersteller gedachtem

offiziel gehen ins raijintek metis auch nur 170mm grakas, aber mit SFX NT gehen auch 260er :)
 
ändert nichts daran, dass es mMn keinen Sinn macht mit einer Kompatibilität für Dual Slot Grafikkarten > 300 Mm Länge zu werben obwohl solche garnicht mehr gebaut werden.
 
Und ich hab mich immer gefragt, in welchen Gehäusen mal Riesenlüfter wie den Noctua NF-A20 wohl einsetzen könnte 🙂
 
@k0n wue gesagt ich rede von dual slot karten, was der Angabe des herstellers entspricht. dass es zig karten mit > 300mm und 2.5 slot gibt ist mir klar. mit der offiziellen begrenzung auf 2 slots vergrault man nämlich recht viele kunden mittlerweile würde ich behaupten
 
@Destyran, also ich und fast Alle anderen Schrauber weltweit werden schon rauskriegen, was wir wo reindübeln können. Aber danke für deine Aufmerksamkeit bei diesem Punkt. Das Gehäuse ist in meinen Augen jedenfalls sehr gelungen, ich warte auf Testberichte.
 
Man versteht zwar nix, aber ansonsten fand ich das Video gut gemacht, man sieht doch so einiges.
 
Das Netzteil bedeckt ja quasi die Hälfte vom Lüfter 😑
 
r4pFTW schrieb:
Das Netzteil bedeckt ja quasi die Hälfte vom Lüfter 😑
Mitnichten. Oberhalb ist komplett alles frei und die Mitte zählt eh nicht. Es ist also eher ein Viertel. Ggf. wird noch etwas Luft durch die Netzteilkabel gepresst, aber das kann man tatsächlich nicht auf den Bildern erkennen.
 
Ich kram den Beitrag mal nochmal raus.
War gerade auf der Suche nach einem Ersatz zum SS Sugo05, weil mir dort was abgebrochen ist.
Ich finde das V8 echt wunderschön, aber es ist einfach deutlich zu groß für mich. Die Optik des V8 mit den Maßen des SG05 und es wäre perfekt, vielleicht gibts noch eine kleinere Variante? v6? Ich würde es mir wünschen und dafür dann auch nochmal einkaufen gehen ;)
 
Gibts hier Erfahrungen mit dem V8? Insbesondere hinsichtlich einer vernünftigen Kühlleistung?
 
Zurück
Oben