Suche Gehäuse für Sockel 478

lechi4ever

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
526
Hallo!
Habe einen etwas älteren PC bei mir zu Hause. Das Mainboard ist ein 478 Sockel und ich wollte wissen ob die neuen Gehäuse dafür passen, weil ich dem PC ein neues Gehäuse verpassen möchte....
 

Saio

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
780
Der Sockel ist bei der Gehäusewahl egal, wichtig ist der Formfaktor ob ATX, mATX, ITX usw.

Sag uns einfach mal was auf dem Board so alles draufsteht.
 

lechi4ever

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
526
ok dann weiß ich bescheid...ist ATX...dann kann ich da jedes Gehäuse verwenden mit ATX Formfaktor?
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Kommt auf die größe des Boards an, ein großes passt schlecht in ein Midigehäuse. aber sonst ist es egal solang das Gehüse den ATX Standard einhält.
 

lechi4ever

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
526
das board ist im moment auch in einem midi gehäuse verbaut...also müsste es schon klappen. danke für die tipps...
 
Top