Suche Gehäuse für Wakü mit Window

Zaunei

Lt. Junior Grade
Hallo
da mir mein Lancool K62 insgesammt viel zu klein geworden ist suche ich nun nach nem größerem Gehäuse.
Es sollte ne komplette Wakü gut untergebracht werden können. Desweiteren hätte ich gerne ein großes Fenster,
welches auch möglichst durchgehend ist. Also keine Lüfterbefestigung oder so mitten im Fenster :D
Was könnt ihr da empfehlen ?

schön wären 170€, max ca. 260€
Bald wäre schön muss nicht, Shop gerne Caseking muss aber nicht.

hab gehört das das extrem billig sein soll von der Verarbeitung. Wie siehts aus mit Radis ?
Kennste das Teil selbst ?

Langt das für ne Wakü ? Scheint mirn bissel klein :D Aber interessant, weiß einer mehr ?

Hast du schon eine Wakü? Falls ja, welche Radiatoren willst du in dem Gehäuse unterbringen?

PS: In das FT02 passt soweit ic hweiß ein 540er Radiator rein.

Mhh will mein neues Case weniger zurecht dremeln :D Is das so toll das Gehäuse :O
Kann jemand noch was zum NZXT Switch 810 sagen ?

Zaunei schrieb:
Mhh will mein neues Case weniger zurecht dremeln :D Is das so toll das Gehäuse :O

Naja, das musst du doch wissen, ob es dir gefällt ;)
Nen 240er zusätzlich bringst du da sicherlich noch zusätzlich unter ohne den Dremel anschmeißen zu müssen.

Alternativ kannst du dir auch noch mal das Silverstone Raven anschauen, wenn du eine etwas weniger schlichte Optik willst.

Das NZXT sieht auch riesig aus, da wird das sicherlich auch rein passen. Das ist halt eher hoch - das Fortress ist eher tief - Höhe wie ein Miditower und in der Tiefe dann so, wie eine ATX-Tower hoch wäre. Wenn du verstehst, was ich meine.

747517.jpg
449118.jpg
cko2ylq8ox4f.jpg

Vielleicht eines von denen: Silverstone TJ07, Corsair 800D oder das NZXT Phantom.

Das NZXT Switch 810 sollte auch gut gehen, wie schon erwähnt, daneben das Phantom.

ofvqw1huz5e8.jpg
pkk59et5y9ak.jpg

Im Prinzip kann dir bei allgemeinen Fragen kaum einer weiter helfen, da es einfach am effizientesten ist, wenn man die Gehäuseliste bei www.gh.de selber durchforstet. Bei spezifischen Fragen sieht es schon anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben