Hallo,
Ich habe meinen PC schon x-mal geupdated, habe aber immer noch das selbe alte mini-atx gehäuse ^.^ Hat schon etliche Kratzer von LAN-Partys und ist mit Stickern, die immer mit Hardware mitgeliefert werden, beklebt. Nun wollte ich mich mal nach einem neuen Gehäuse umschauen :-)
Platz sollte sein für:
2 x Festplatte (sollte aber genug Slots haben um noch welche extra einzubauen)
1 x Gigabyte MA790X-DS4 Mainboard
(Hierdrauf außerdem: Radeon 3870 und AC Freezer 64 Pro Lüfter)
2 x Laufwerke (DVD-ROM + CD-Brenner) [vllt, kaufe ich mir aber auch bis dahin noch 1 DVD-Brenner, damit ich weniger Platz brauche]
1 x LC Green Power Netzteil
Sollte Platz haben für 2 x 80 mm Lüfter (vorne und hinten)
Ideal wäre noch ein Platz für einen 120 mm Lüfter, welchen ich noch rumliegen habe ^.^
Gut aussehen sollte es natürlich auch.
Schnickschnack wie Frontdisplays etc muss net sein, groß sollte es auch nicht sein :-)
Und teuer auch net xD
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Ich habe meinen PC schon x-mal geupdated, habe aber immer noch das selbe alte mini-atx gehäuse ^.^ Hat schon etliche Kratzer von LAN-Partys und ist mit Stickern, die immer mit Hardware mitgeliefert werden, beklebt. Nun wollte ich mich mal nach einem neuen Gehäuse umschauen :-)
Platz sollte sein für:
2 x Festplatte (sollte aber genug Slots haben um noch welche extra einzubauen)
1 x Gigabyte MA790X-DS4 Mainboard
(Hierdrauf außerdem: Radeon 3870 und AC Freezer 64 Pro Lüfter)
2 x Laufwerke (DVD-ROM + CD-Brenner) [vllt, kaufe ich mir aber auch bis dahin noch 1 DVD-Brenner, damit ich weniger Platz brauche]
1 x LC Green Power Netzteil
Sollte Platz haben für 2 x 80 mm Lüfter (vorne und hinten)
Ideal wäre noch ein Platz für einen 120 mm Lüfter, welchen ich noch rumliegen habe ^.^
Gut aussehen sollte es natürlich auch.
Schnickschnack wie Frontdisplays etc muss net sein, groß sollte es auch nicht sein :-)
Und teuer auch net xD
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?