Suche Gehäuse

KilluMax

Ensign
Hallo,

Kann mir jemand behilflich sein ?

Ich suche ein Gehäuse, es sollte folgende Merkmale haben, die ich als besonders WICHTIG empfinde.

zzt. bin ich Eigentümer eines Antec's P180 - aber nach 3 Jahren möchte ich gerne mal ein neues.

- Viel Platz für Kabel ( gut verstecken )
- Handfreiheit im inneren
- Leise
- Kühl

brauche kein H²O

- vom Design her sollte es ansprechend/Modern wirken.
- steh nicht auf Lumpigen Plaste

mein Limit liegt bei 300€

Danke für eure Hilfe

LG - Killu

Schau dich mal bei Lian Li oder, etwas günstiger, Lancool um. Da haben sehr schöne und schlichte Gehäuse im Angebot.

Edit:

Eins meiner Favoriten für Luftkühlung

Silverstone FT01- Fortress

Zuletzt bearbeitet:
Jo wenn du bis zu 300€ ausgeben willst, dann meiner Meinung nach auf jeden fall ein LianLi

Das Silverstone FT01- Fortress ist ja was für Arme, minderwertiger Midi-Mist.

LianLi sagst Du?

gibt da nur soviele davon!!!!

Sorry wenn ich jetzt deine Vorstellung zerstören muss, aber Silerstone baut neben Lian Li die zur Zeit Hochwertigsten Aluminium Gehäuse auf dem Markt

Zuletzt bearbeitet:
wenn du bis 300 ausgeben willst, dann schau mal in meine signatur.

in sachen kühlung absolut top. kabel kann man auch schön hintenrum verlegen...

Bei 300€ Obergrenze würde ich auch zu LianLi raten, denn die Gehäuse sind wirklich hochwertig UND funktional. Die Tochter Lancool stellt allerdings genauso gute Alu-Gehäuse her, die nichteinmal die 100€-Marke überschreiten. Also vielleicht auch da einmal einen Blick drauf werfen, wenns ein Midi sein soll.

MfG

Das CM 840 ist ja noch geiler als das Lian LiA70b.

Sorry wenn ich deinen Thread missbrauche :D , aber ist das komlett aus ALuminium und wie dick ist die Alu Stärke?

Danke für die Links, gehen wir mal Step by Step alle Gehäuse durch:

Silverstone SST-FT01B Fortress - black

*mir ein wenig zu einfach*

Thermaltake Mozart TX silber

*komische Form*

Lian Li PC A70b

*mir ein wenig zu schlicht, sieht nicht besonders Edel aus*

Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black

*sieht gut aus*

Zalman Z-Machine GT-1000 titan mit Sichtfenster

*zu Kindisch*

was übrig bleibt und Mir besonders gefällt ist das :

Lian Li TYR PC-X500 schwarz, schallgedämmt

aber wie ist das mit dem Laufwerken (DVD Laufwerk) sind die da so komisch seitlich angebracht?

Die Wahl des Gehäuses lässt sich nicht verallgemeinern :/ Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen von Design. Ich zum Beispiel liebe mein Lian Li PC-60. Schlicht und edel und passt alles rein was ich brauch.
Nehm am besten eins von Lian Li die haben einfach mit und ausnahmslos super Quali. Sonst noch die anderen Alternativen von Temjin aber dass wars dann schon wieder mit schlichter guter Optik ;) Nehm einfach das Lian Li dass dir am meisten zusagt.

Das Lian Li A70 gibts auch mit Fronttür als A71, falls dir das edler erscheint :D : http://geizhals.at/eu/a274435.html

edit: Weiß jemand die dick das Alu des CM 840 ist? Das der A Serie von Lian Li soll ja dünn sein, etwa 1mm.

Ich würde entweder das Antec 902 oder das Silverstone SST-FT01B-W Fortress empfehlen ...obwohl das klappern des Seitenteils vom Silverstone eventuell nerven könnte!

Zurück
Oben