Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, Du möchtest das Bios einer Karte, die eine außergewöhnliche Eigenkreation ist, d.h. sich im PCB, den Bauteilen, Kühler, Spannungen und Taktraten beträchtlich von einer Standardkarte unterscheidet, auf eine Karte nach dem Referenzdesign aufspielen? Also ich hätte davor mächtige Skrupel ... Ist das irgendwo dokumentiert, dass das funktioniert?
nein die "normale" OC-Version hat jetzt auch den Windforce-Kühler. LINK
@TE:
mit dem BIOS musst du vorsichtig sein (wie andere schon erwähnt haben), da die SOC eine völlig andere Karte ist (vgl. Strom- & Spannungsversorgung, Takt...)
1. erst seit kurzem und 2. hat diese immer noch ein völlig anderes PCB inkl. Bauteilen. Das sieht man sogar auf dem Bild mit verbautem Kühler (Drosseln!).
Achso, okay danke......dann lass ich es lieber. Ich hab eh die 700/1400/1800 im bios fest geschrieben. Dann lass ich es lieber so...wollte halt das mein windows 7 meine Grafikkarte als Gigabyte 470SO erkennt.....naja dann lass ich es liebe so...:-D
@rumpel:
Sorry 'n bissel am Thema vorbei geschossen. Meinte nur den Kühler der ja seit kurzem gleich ist.
1. erst seit kurzem und 2. hat diese immer noch ein völlig anderes PCB inkl. Bauteilen. Das sieht man sogar auf dem Bild mit verbautem Kühler (Drosseln!).