• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gleichwertigen Ersatz für NfS: Underground 2

Knud35

Ensign
Welches Spiel Würdet Ihr mir als NFSU2 - Ersatz empfehlen ? Habe dieses Spiel jetzt durchgespielt und suche etwas gleiches bzw. ähnliches mit gleichem Suchtfaktor .

Danke im voraus !

P.S. : Es sollte natürlich die gleiche Qualität haben ! :cool_alt:

Re: Nfu2 (für PC ) -Ersatz

Naja, gleichwertiges gibt es zur Zeit nicht, also was die Qualität angeht. Zu nennen sind aber SRS (Street Racing Syndicate) und Juiced. Beide kommen aber nicht an NfSU2 ran.
Was aber in etwa gleichgut ist, ist Midnight Club2 Dub Edition. Dieses gibt es aber, soweit ich weis, noch nicht für den PC. Aber bald. ;)

Edit: Langsam nerven mich solche Games aber. Immer das Gleiche. Leider gibt es aber für den PC keine echten Alternativen, wie z.b. Realdriving Games (GT4 oder Forza).
Solche Games müßten auch einmal für den PC umgesetzt werden. Das wäre cool.

Zuletzt bearbeitet:

Tja das ist das Problem . Zur Zeit spiele ich gerade HL2 aber hin und wieder spiele ich auch mal was anderes . Abwechselung muß sein. SRS habe ich schon mal probehalber gespielt und Du hast recht , lange nicht die Qualität. Was gibt es denn sonst noch für gute Spiele ? :rolleyes:

Was ist mit Egoshootern oder Strategiespielen ? :utxloc:

Mit das neuste Strategiespiel ist Empire Earth 2. Finde die grafische Umsetzung aber eher mittelmäßig :/
Suchtfaktor al'a Age of Empires 2 findest du aber bei Rise of Nations (+Addon Thrones & Patriots). Gute Grafik und ein recht leichter Spielablauf vereinfachen auch den Einstieg :)

Ego-Shooter: Hmm ... also gegenüber HL² vllt. Far Cry oder Doom3, wobei ich ersteres vorziehen würde, falls nicht schon durchgespielt.
Fun-Egoshooter wie Unreal Tournament 2004 oder das neue Pariah machen aber eigentlich auch immer mal wieder Spaß. Für UT2004 gibt es auch etliche Mods, die teilweise auch sehr gut gelungen sind. (SAS o.ä.)

Bye

STEEL schrieb:
... Leider gibt es aber für den PC keine echten Alternativen, wie z.b. Realdriving Games (GT4 oder Forza).
Solche Games müßten auch einmal für den PC umgesetzt werden. Das wäre cool.

Das halte ich für ein Gerücht. Also wenns um Real-Driving-Games geht, kann ich nur FIA GTR oder Richard Burns Rally empfehlen. Mehr Realismus bezüglich der Fahrphysik gibts es momentan nicht.

honkitonk schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht. Also wenns um Real-Driving-Games geht, kann ich nur FIA GTR oder Richard Burns Rally empfehlen. Mehr Realismus bezüglich der Fahrphysik gibts es momentan nicht.

Der Realismusgrad ist wirklich sehr hoch bei den Spielen. Aber es gibt keinen Real-Driving Simulator wie GT4 für PC.
Du kannst mir nicht EIN Spiel nennen, welches ~500 Autos und ~50 Strecken und sich dabei sehr realitätsnah fährt. Daran hat bis jetzt noch nicht ein einzige Entwickler dran gedacht, ein solches Spiel für PC zu bringen.

Schade :eek:

Edit: Wo du recht hast, hast du recht.

Aber es gibt leider kein Spiel, bei dem sich das Tuning erst serienmäßiger (!) Fahrzeuge so auf das Fahrverhalten auswirkt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ok auf GT4 etc bin ich schon neidisch. Aber definiere mal real-driving simulation? Für mich heißt das nicht, dass ich 500 Autos und 50 strecken haben muss ;)

Denn nichts macht mehr Spass als mit nem Lenkrad, ner ordentlichen FF-Umsetzung ,wie bei GTR, über GT-Strecken zu Brettern und dem Vordermann an der Stoßstange zu kleben. Und der Sound sucht seines gleichen. Also wenn ich den Saleen S7 anschmeiße und mich der "Blubber"-Sound aus meinem z680 mich fast umhaut, dann bin ich glücklich und zufrieden.

Tja wenn Sony und Co ihre Konsolen subventionieren müssen, können sie es sich ebend nicht leisten die Spiele an die PCler zu verlieren.

Tja, im November soll ja der Nachfolger von NFSU erscheinen . Weiß einer mehr ?

Joa.

Ende November soll Need for Speed: Most Wanted erscheinen.

Man soll diesmal mit Tag und Nachtwechsel zurechtkommen und Wetterumschwünge sollen auch mit eingebaut werden.
Die Grafik sowie Sound wird nochmal überarbeitet und es werden ca. 40 lizensierte Wagen zur Auswahl stehen. Die Tuningmöglichkeiten werden nochmal aufgestockt und die "Weltkarte" soll wieder frei befahrbar sein.
Nur diesmal sollen, aus den Vorgängern wie NFS: Hot Pursuit (2) bekannt, die Polizei wieder mit von der Party sein und somit auch wieder Verfolgungsjagden an der Tages- bzw. Nachtordnung sein :D

Ich freu mich drauf :cool_alt:

Offizielle HP ist glaube ich auch schon mehr oder weniger Online, muss mal schauen.

Edit: Need for Speed: Most Wanted Homepage (Playstation2)

Und auf dem ersten Screenshot ist ein BMW M(?)3 zu sehen :D :cheerlead: (Deutsche Autos rulen :evillol: :freaky:)

Bye

Zuletzt bearbeitet:
Lenny schrieb:
Und auf dem ersten Screenshot ist ein BMW M(?)3 zu sehen :D :cheerlead: (Deutsche Autos rulen :evillol: :freaky:)
Jupp, ist ein M3 - oder eher gesagt, das was davon übrig ist. Original ist das Teil so nicht mehr ... dabei war es so schön ;)

Zurück
Oben