suche GPU Wasserkühlkörper mit Speziellen Anschüssen

Heimwerker

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
457
Hallo zusammen,

ich suche einen Wasserkühlkörper für eine GTX 580 mit Anschlüssen welche nicht wie normal oben anzusließen sondern nach vorne oder direkt drauf, da in meinem Mini-Gehäuse dort das Netzteil liegt und kein Platz ist.

Dies ist meine Grafigkarte
EVGA GeForce GTX 580

Dies ein Beispiel eines normalen Kühlkörpers:
Aquacomputer aquagraFX für GTX 580
Es geht um die schwarzen Anschlüsse im Bild. Dort ist leider kein Platz.

Dies ein Beispiel eines Kühlkörpers der passen würde:
CoolIT Systems Universal GPU Cooling Solution 120mm für GTX470/480/570/580 & HD5870
Diesen gibt es leider nur Komplett. Ich brauch aber nur den Kühlkörper.

Ich bin für jeden Tipp und Hinweise dankbar.

MfG
Heimwerker
 
nice, perfekt, DANKE
 
leider ist der Shop alles andere als perfekt. Eine bestellung funktioniert nur per Vorauszahlung, was mir in der Woche nicht möglich ist. Habe nun den Shopbetreiber mal angeschrieben. Wo anders konnte ich den Kühler nicht finden.
 
kannst auch gleichzeitig al_ hier im forum ne pn schreiben
ist eh ein und die selbe person, geht aber vlt schneller^^
 
Zurück
Oben