Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du kannst ja versuchen, die Grafikeinstellungen solange nach unten zu schrauben, bis du konstant 144 FPS (oder halt minimale Grafikeinstellungen) erreichst. Dann kannst du dir zumindest sicher sein, dass es die CPU packt ;-)
Da du uns keine andere Detailstufe genannt hast habe ich mich an hoch orientiert.
Und dort schafft selbst die 2080Ti keine 144 FPS konstant, wie du den von DoNG verlinkten Benchmarks entnehmen kannst.
Du wirst bei deinem Budget also schon deutlich die Einstellungen runterdrehen müssen
Zwischen erreicht 140 FPS und konstant 144 zu fordern liegen sehr große Unterschiede.
Schau dir lieber die 1% Werte an statt Average, die sind deutlich aussagekräftiger und liegen nämlich bei ca.100 FPS in dem verlinkten Video und das bei niedrigen Settings
Edit: Zahl korrigiert
Edit 2: Ich möchte dich nur vor einer Enttäuschung bewahren wenn das mit den konstanten 144 FPS (also möglichst keine Drops darunter) ernst gemeint ist. Wenn dir durchschnittlich 144 reichen ist das etwas anderes und du kommst natürlich deutlich günstiger weg.