Suche Grafikkarte für BF4 bis 150€

cn070211

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

hab so eben die Beta von Battlefield 4 gezockt und musste leider feststellen das meine GTX 470 selbst auf Low Settings zu kämpfen hat. Viele Ruckler FPS einbrüche etc.

Also muss eine neue her! Welche Grafikkarte könnt ihr mir bis 150€ ( neu & gebraucht) empfehlen ? Ich Spiele in Full-HD mit Mittleren bis Hohen Grafikeinstellungen.

System:
Intel Core i5 2400 @ 3,1Ghz
Corsair 8GB Ram
Sasmung 128GB SSD
550W bequiet Straight power Netzteil
Gainward GTX 470 (NOCH)

Danke im voraus!!

Ich schätze eher deine CPU als etwas zu langsam ein. Kannst du sie mal weiter übertakten?

Erstmal GPU-Z + Task Manager starten und schauen, wie die GPU/CPU ausgelastet sind. Je nachdem welche Auslastung höher ist, ersetzen.

Also die GPU ist zwischen 80-90% ausgelastet
Die CPU ist zwischen 60-75% ausgelastet

Weder GPU noch CPU sind übertaktet .
Server war ein 32 slot server
Grafikeinstellungen LOW

An Deine Karte liegt es nicht. Habe selber eine GTX470 und ich habe nichts.
Also Fehler woanders suchen.

Puhh, da wird es mit vernünftiger Neuware bei den Erwartungen schwer.

Guck einfach mal gebraucht nach einer GTX 570, GTX 660 / GTX 660 Ti..oder aus dem AMD Lager eine HD 6970, HD 7850...sonst wird es ehr schwierig.

Oder wennde viel, viel Glück hat u an eine gebrauchte HD 5990 rankommen kannst...

Ich installier jetzt mal den Nvidia 331.40 Beta Treiber für BF4

Mal sehen ob es dann besser wird , danke für alle antworten schonmal :)

Wenn es am Ende doch eine Graka wird, würde ich lieber 50€ mehr ausgeben und eine 7950 kaufen.

Audioliebhaber schrieb:
Wenn es am Ende doch eine Graka wird, würde ich lieber 50€ mehr ausgeben und eine 7950 kaufen.

25€ ;-)

Wollt mir die infos über rivatuner im osd anzeigen lassen, aber läuft nix. Gibts da ein trick oder ist das normal in der beta.

Gruss

Tenk

Edit: sry für ot

Zuletzt bearbeitet:
Deine Karte ist doch nicht mal zu 100% ausgelastet also warum soll es dann eine neue werden? ;)

Laggt mit neuen Treiber immernoch bzw habe ich immernoch FPS einbrüche !
BF3 läuft auf mittleren Einstellungen dagegen super mit konstant 60fps

Ich kann es auf Mittel spielen mit einer 460gtx @ 850 und CPU @3,6 , mehr als Mittel geht bei mir nicht weil der Arbeitsspeicher dann voll ist > unspielbar , aber du hast ja 8 Gb .. 40-45 Bilder

Zurück
Oben