Suche Grafikkarte für Dota 2

@Schnubb: Die 370 liegt aber über deinem Budget, wäre aber schneller als die bisher gelisteten Grafikkarten (360, 750, etc.)
Wenn es bei deinem Budget von 120€ bleibt ist die 370 nicht drin :freak:

Grüße
PCsnow

Auf Club3D möchte ich nicht setzen, von denen kam meine 6970 und die war unerträglich laut, ich möchte mich auf die neue Karte verlassen können.
Powercolor baut aber ganz anständige Kühler oder?

Ich bin schon bereit das Budget etwas zu überreizen wenn es denn sein muss.

GTX: den Test hatte ich ganz am Anfang auch verlinkt ;)
Auf gebrauchtes möchte ich lieber nicht zurückgreifen...

Ich würde es noch eventuell aufstocken, so dass ich auf die 370 hochkomme weil die laut CB genauso kosteneffizient ist, weiter würde ich dann nicht mehr gehen

Eine Grafikkarte, die mich nicht zu teuer kommt, mit der ich Dota 2 mit gehobenen Einstellungen mit 60FPS spielen kann
Präzise genug? ;)

Dann nimm die Sapphire Radeon R7 370 Nitro Aktiv und du hast eine gute Karte der Mittelklasse und guter Kühlung.

Ich soll knapp 25% drauflegen um bei so einer Karte 2Gb mehr Speicher zu haben? Im ernst? :D
Extrem: Was spricht denn gegen die Powercolor?
Ergänzung ()

Bzw. worin ist die von dir verlinkte besser?

Schnubb schrieb:
Ich soll knapp 25% drauflegen um bei so einer Karte 2Gb mehr Speicher zu haben? Im ernst? :D
Extrem: Was spricht denn gegen die Powercolor?
Ergänzung ()

Bzw. worin ist die von dir verlinkte besser?

Gegen die Powercolor spricht eigentlich nichts, ich empfehle nur gerne Sapphire da ich damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Hatte aber auch mal eine 5870 (oder so ähnlich) von Powercolor und habe keine negativen Erfahrungen gemacht.
Ansonsten immer Sapphire oder EVGA wenn es eine Nvidia war.

Ich hab im Netz keine Vergleiche zwischen den Karten gefunden, finde aber, die Powercolor sieht leiser aus :p
Klar, mehr Ram ist gut, mehr Rohleistung aber auch, ich kanns auch mal mit der Titan Black X probieren, vielleicht aber auch im SLI, ist ja noch besser

Sapphire Forum
Zurück
Oben