Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Grafikkarte für ein Freund
- Ersteller Ruhkey
- Erstellt am
F
Fantom
Gast
Fireball89 schrieb:@Steppke82:
Falsch. Die 350 Watt hat sehr wohl einen PCIe-Stecker.
@Fantom:
Du sagst selbst, dass BFBC2 den erste Core stark belastet und hohe Taktraten verlangt. Das Spiel läuft auf meinem 955 BE mit 4x3,2 GHz absolut flüssig. Also warum sollte es nicht auf einem Dual-Core mit 3,2 GHz problemlos laufen?
Zur Netzteil-Leistung hat Steppke82 ja schon das richtige gesagt.
welche auflösung denn, also nach dem test hier geht bei 1920 eine GTX470 bis auf 34 fps runter eine 5870 auf 26 runter, und die gebenchte stelle ist nicht gerade die anspruchsvollste in dem spiel http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ks-Update-DirectX-11-Werte/Action-Spiel/Test/
na dann zeig mal ein paar screenshots, kannst dich nach diesen fotos richten, sind von dritt letzten level "zero dark thirty", alles auf hight, HABO an, 4xAA und 8xAF, 1680x1050 und nicht schummeln wie der eine typ in diesem Thread der AF weggelassen hat
https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx460-ruckelt-bei-battlefield-bc-2.781519/
Ergänzung ()
iliketurtles schrieb:hatte mal nen 40zoll LCD auf meine schreibtisch.. war echt riesig und richtig hammer.. aber ein TV wird niemals zum zocken gut sein, alleine schon, weil ich keine TV's kenne die 2ms reaktionszeit haben.. mein oller Monitor hier hat 2ms reaktionszeit... bei 24" und der unterschied auf 40" ist minimal..
für 2 ms brauchst ja noch 500 fps, sagen wir auge erkennt 60 einzelne bilder: 1000ms/60=16,6666666666666ms
und hast du dir mal die ms eines plasma angeguckt
ms ist unwichtig, wichtig ist wie schnell der bildschirm das bild rausgibt, also die bildsteuereinheit, wie schnell das panel ist ist schon längst egal
Zuletzt bearbeitet:
Kinners, er will auf'm Plasma zocken.
Also lassen wir ihm die Freude.

Nimm eine GTX460! Von Zotac oder auch die Hawk.
Beide schnell, beide recht leise.
Falls es AMD sein soll dann die HD5850. PCS+ ist OK.
Sollten alle auch mit diesem NT noch reichen.
(Und ich meine nicht den Furmark!
)
Hmm, naja 350W sind echt knapp bemessen.
Welche Auflösung hat denn der Plasma? FullHD?
Also lassen wir ihm die Freude.
Nimm eine GTX460! Von Zotac oder auch die Hawk.
Beide schnell, beide recht leise.
Falls es AMD sein soll dann die HD5850. PCS+ ist OK.
Sollten alle auch mit diesem NT noch reichen.
(Und ich meine nicht den Furmark!
Hmm, naja 350W sind echt knapp bemessen.
Zuletzt bearbeitet:
(NT)
+rewriting shakespeare+
Das ist hier die Frage!
Das ist hier die Frage!
F
Fantom
Gast
Fireball89 schrieb:@Steppke82:
Falsch. Die 350 Watt hat sehr wohl einen PCIe-Stecker.
@Fantom:
Du sagst selbst, dass BFBC2 den erste Core stark belastet und hohe Taktraten verlangt. Das Spiel läuft auf meinem 955 BE mit 4x3,2 GHz absolut flüssig. Also warum sollte es nicht auf einem Dual-Core mit 3,2 GHz problemlos laufen?
Zur Netzteil-Leistung hat Steppke82 ja schon das richtige gesagt.
dan guck dir mal die belastung bei dir an und rechne um, ich komme auf ca 9GHz die man braucht er hat nur 6
Fireball89
Captain
Fantom schrieb:er hat nur 6
Du meinst also 2x3,2GHz entsprechen 6,4 GHz ? Nur um nochmal sicher zu gehen ...
Fireball89
Captain
Ja, mit der Auflösung ist die Sache klar: HD5770
Ruhkey schrieb:Also der Plasma ist HD Ready,ich glaube das seine Auflösung 1024x768 ist wenn ich mich grad nicht irre.Das Max. Budget muss ja nicht komplett ausgenutzt werden,wenn´s billiger wird um so besser für Ihn![]()
OK, wenn es - wirklich - nur 1024x768 sind, dann nimm die 5770 HAWK.
Und hab' ein Auge auf das NT. 350W sind halt nicht die Welt.
LG
Unnu
F
Fantom
Gast
Fireball89 schrieb:Du meinst also 2x3,2GHz entsprechen 6,4 GHz ? Nur um nochmal sicher zu gehen ...
wenn wir dich nicht hätten
hol eine 5850 oder eine GTX460 1GB für 185 euro, verkauf den i3 und hol einen i5 quad für rest des geldes, 5770 läuft grad so
Zuletzt bearbeitet: