Suche Grafikkarte für PES 2008

was für ein kabel anschließen bei mir ist nur der Steckplatz und kein Kabel an der Grafikkarte.

PS: Hab mir die Grafikkarte Raedon HD 3650 mit 512MB bestellt müsste die nächsten Tage eintreffen.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ner HD 3650 mit 512 MB und der HD 3650 mit 256 MB??

was könnt ihr mir für ein Monitor empfehlen würde mir gerne einen 22 Zoll Widescreen holen zum zocken.

Die HD3650 hat keinen extra Stromanschluss, vergiss es einfach. Ein 22" Monitor arbeitet mit der nativen Auflösung von 1680x1050, das ist etwas zuviel für deine bestellte Graka. Ich würde eher einen 19/20 zöller mit 1440x900 holen, oder eine schnellere Grafikkarte.
Die 512er ist um weniger Prozente schneller als die 256er, mehr als 5€ Aufpreis ist das Ganze nicht Wert.

was bräuchte ich für eine Gaka für mein System damit ein 22 Zoll einwandfrei funktioniert?

Nein, der Porzessor ist zu langsam dafür. Da wäre höchstens eine HD3850/256 empfehlenswert, sie würde auch für PES2008 ausreichen, aber für die meisten aktuellen Spiele nicht.
Wenn du genug Geld hast, lieber ein neues Sys bauen, ansonsten lieber einen kleineren Monitor.

möchte da wiedersprechen... wenn du nicht die neuesten shooter mit allen details AA, AF usw. spielen willst ist die GTX bei einem 22" nicht notwendig... GTS ist ok... aber es reicht auf alle fälle eine 3870er bzw. 8800GT und damit kannst du auch noch ordentlich gamen. (wobei du da eben z.b. bei crysis alles hoch plus AA und AF auf grenzen stößt ;)) aber das ist, was ich so lese auch nicht dein ziel.

wenn es dir vorallem um fussballspiele geht, und ab und an auch was anderes aber du bei anderen spielen nicht alles aufdrehen musst sollte dir die 3850 auch bei 22" locker reichen. Vorallem wäre sie momentan für dich sinnvoll... bei einer besseren graka wird wohl ein prozessortausch unausweichlich sein... vielleicht auch netzteil bzw. dann das ganze system.

Als nicht hardcore gamer machst du imho mit deinem system und der 3850 NIX falsch. auch nicht bei einem 22" montor. Der nächste Schritt bzw. die alternative wäre wohl ein neuer Rechner :) (Denn wenn du cpu und gpu austauschst willst du wahrscheinlich auch die ram erhöhen, dann brauchst vielleicht ein neues netzteil... ob das mobo das verkraftet ist die frage wenn nicht hast du bis auf laufwerke und gehäuse einen neuen rechner.

natürlich nur meine meinung. musst selber entscheiden. vielleicht kannst du es dir wo anschauen aber du kannst defintiv mit ner 3850er auf nem 22" spielen... :)

nure schrieb:
und die 7950 gt auf platz 21

du willst ihm deine Karte andrehen? Naja, 70€ sind schon ein bisschen übertrieben, da sie gebraucht ist und bei Ebay bekommt man eine 7950gt schon für 50€

Edit: er hast sich schon eine gekauft...

Zurück
Oben