Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Grafikkarte fürs zocken?
- Ersteller P0tap0v
- Erstellt am
Was bedeutet lohnen? Was sind eine Ansprüche?
Zwischen dir 4870 1GB und der GTX 280 liegen 90 Euro. In GTA IV und CoD 5 kannst du mir der 4870 alle Einstellungen flüssig spielen (bei GTA IV kommt es allerdings eher auf die CPU an, da bringt es vor allem Quad Core). Einzig in Crysis könnte deine Karte auf Very High bei 1920x1080 in die Knie gehen, dann ruckelt es aber mit der GTX 280 auch noch. Die Wahrscheinlichkeit, dass du mit der GTX 280 einen sichtbaren Vorteil hast, strebt gegen 0.
Zwischen dir 4870 1GB und der GTX 280 liegen 90 Euro. In GTA IV und CoD 5 kannst du mir der 4870 alle Einstellungen flüssig spielen (bei GTA IV kommt es allerdings eher auf die CPU an, da bringt es vor allem Quad Core). Einzig in Crysis könnte deine Karte auf Very High bei 1920x1080 in die Knie gehen, dann ruckelt es aber mit der GTX 280 auch noch. Die Wahrscheinlichkeit, dass du mit der GTX 280 einen sichtbaren Vorteil hast, strebt gegen 0.
Also, welche Karte dann für mein System?
Tiba schrieb:Wie gesagt, du brauchst die Leistung nicht. Es ist Geldvergeudung. Man kauft immer nur soviel Leistung, wie man gerade braucht.
Dr_Propper
Cadet 4th Year
Wie inkompetent bist du denn D:
Die Leute hier versuchen dir zu helfen, machen dir Vorschläge und das einzige was du machst, ist fragen "Welche denn jetzt?", eine 4870x2 reinwerfen und wieder "Welche Karte?" zu fragen x_x
Es wurde gefragt wie hoch du solche Spiele spielen willst, High oder gar Ultra settings?
Und wie viel du überhaupt für eine Grafikkarte ausgeben willst..
Beantworte doch erstmal deren Fragen ansttat sofort wieder "Welche Karte?" einzuwerfen, es gibt keine "beste Karte für mein System", es kommt auf deine Ansprüche an.
Falls du wieder mit der Frage kommst, dann soll dir hier auch keiner mehr helfen.. Ich verweise aber nochmal: http://geizhals.at/deutschland/?cat...off&bl1_id=100&xf=132_1024~891_Radeon+HD+4870
Such dir eine davon aus..
Die Leute hier versuchen dir zu helfen, machen dir Vorschläge und das einzige was du machst, ist fragen "Welche denn jetzt?", eine 4870x2 reinwerfen und wieder "Welche Karte?" zu fragen x_x
Es wurde gefragt wie hoch du solche Spiele spielen willst, High oder gar Ultra settings?
Und wie viel du überhaupt für eine Grafikkarte ausgeben willst..
Beantworte doch erstmal deren Fragen ansttat sofort wieder "Welche Karte?" einzuwerfen, es gibt keine "beste Karte für mein System", es kommt auf deine Ansprüche an.
Falls du wieder mit der Frage kommst, dann soll dir hier auch keiner mehr helfen.. Ich verweise aber nochmal: http://geizhals.at/deutschland/?cat...off&bl1_id=100&xf=132_1024~891_Radeon+HD+4870
Such dir eine davon aus..
schuelzken
Vice Admiral
Mann, Mann, Mann was is das hier eigentlich! Bist du Lernresistent?
Mensch hol dir die 4870 Toxic 1GB und gut is! Bestes P/L Verhältnis.
Mensch hol dir die 4870 Toxic 1GB und gut is! Bestes P/L Verhältnis.
Zuletzt bearbeitet:
Nergal
Ensign
Alternativ kann ich dir auch ne fast neue 8800 GTS zum "Freundschaftspreis" anbieten 
Da können wir den Preis auch so hinbiegen, daß du über 200 Euro los wirst. Und je mehr du ausgibst, desto schneller wird die Karte. Logisch, oder?
Da können wir den Preis auch so hinbiegen, daß du über 200 Euro los wirst. Und je mehr du ausgibst, desto schneller wird die Karte. Logisch, oder?
Zuletzt bearbeitet:
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Tiba schrieb:Was bedeutet lohnen? Was sind eine Ansprüche?
Aja..
Ich hab eine 4870 gegen eine GTX 285 getauscht, und siehe da, Crysis ruckelt nicht im Vergleich zur HD4870, also nicht einfach i-was daherreden.
Das mag damals so gewesen sein, heute haben wir den ATi-Catalyst 9.2. http://www.pcgameshardware.de/aid,6...rafikkarten-deutlich/Grafikkarte/Test/?page=3
Laut ATI 20% Leistungssteigerung bei Crysis, laut PCGH sogar 35% bei 4fach AA. Damit rendert sie Crysis fast so schnell, wie eine GTX 285.
Außerdem behebt der Treiber den AF-Bug und steigert zusätzlich die Schattenqualität. Bei CoD ist die Perfomance um 20% gestiegen, das kann er bei 1920x1200 locker auf höchsten Einstellungen zocken.
Laut ATI 20% Leistungssteigerung bei Crysis, laut PCGH sogar 35% bei 4fach AA. Damit rendert sie Crysis fast so schnell, wie eine GTX 285.
Außerdem behebt der Treiber den AF-Bug und steigert zusätzlich die Schattenqualität. Bei CoD ist die Perfomance um 20% gestiegen, das kann er bei 1920x1200 locker auf höchsten Einstellungen zocken.
Zuletzt bearbeitet: