Suche Grafiktreiber für Compaq Presario 5560

Rambo

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.030
Hallo,

ich hab hier nen alten Compaq Presario 5560 rumstehen. hab nun win ME drauf jetzt fehlt mir aber der Grafiktreiber.

Bei HP hab ich nichts gefunden.

Kann mir jemmand helfen?
 
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
211

Rambo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.030
Kenn ich danke. Aber leider keine Chance.
 

Doly

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.830
Hi,
HP bietet keine Treiber für ME an, hast Du denn keine WIN 2000 oder XP Lizenz auf dem Gerät? So alt ist doch das Notebook nicht, da ist doch bestimmt eine andere Lizenz bei. Was ist denn mit den original Recovery-CDs? Ansonsten ist auf dem Gerät der Ati RS200M verbaut, schau doch bei Ati auf der Homepage nach dem Mobile-Treiber.

Gruß Chris
 

Rambo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.030
Es handelt sich hier nicht um ein Notebook sondern um einen ca. 6 Jahre alten Desktop PC der einer Schülerin geschenkt werden soll
 

Doly

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.830
Oh sorry,

bei HP hat der nen Laptop unter der 5560 gefunden.
Hast Du die Modellnummer von dem PC? Ist meist 6-stellig und steht bei der Seriennummer.

Gruß Doly
 
Top