Suche Grafiktreiber für Mobility x1200

bigwolf86

Lt. Junior Grade
Moin,

ich habe hier ein Toshiba Satellite Notebook mit einer Radeon X1200 und Windows Vista 32bit und benötige einen aktuellen Grafiktreiber dafür. Über die AMD Seite werde ich nur weiter auf die Seite des Notebookherstellers verwiesen, doch auf der Page von Toshiba finde ich nur einen Treiber vom 15.01.2008 :freak:

Bei meiner Googlesuche und der Suche hier im Forum habe ich nichts gefunden :( Könnte mir da jemand helfen und sagen, wo ich denn einen aktuellen Treiber für die oben genannte Grafikkarte ziehen kann?

Hintergrund der ganzen Geschichte ist, dass auf den Notebook noch ein Grafiktreiber von 2008 drauf ist und sich die Auflösung auch nicht richtig einstellen lässt. Deshalb wollte ich gerne den Treiber aktualisieren.

Gruß
bigwolf86

Moin,

leider habe ich bei beiden Varianten ein Problem und zwar wird der CCC nicht mit installiert.

Weiß da einer, wieso das so ist und wie ich das Problem lösen kann?

Gruß
bigwolf86

@GokuSS4
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich bei beiden Varianten, also bei dem normalen Treiber und bei dem mit dem mit DH Mobility Modder bearbeiteten Treiber, das Problem, dass der CCC nicht installiert wird.

Gruß
bigwolf86

Dann lad dir das CCC doch einfach seperat runter, oder klappt da die Installation auch nich?

ne, die Installation klappt dann trotzdem nicht :/
ich weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll .___.

Versuchs mal mit ATI Tray Tools und benutze den Low Level Driver.

Moin,

ich hab jetzt ein anderes Problem und zwat wollte ich den Treiber mit Driver Cleaner vollständig entfernen und neu installieren aber jetzt gar kein Bild mehr. Man kann zuletzt noch den Ladebalken von Vista sehen und dann bleibt das Display schwarz, weobei man hören kann, dass sich Windows anmeldet und soweit läuft, nur halt ohne Bild. Im Abgesicherten Modus lässt sich Windows starten aber da kann man ja keinen Treiber installieren.

Hat da einer ne Lösung?

Gruß
bigwolf86

im abgesicherten modus aber kannst du treiber deinstallieren....
und von tools wie driver cleaner rate ich dir dringend ab!
außerdem: gidf.de

@eye-opener
Ich weiß, das google mein Freund ist und ich benutze auch die Googlesuche aber zu diesem Problem konnte ich keine Lösung finden.

Zurück
Oben