Suche GraKa für i5 2500k

Na ja, der Kunde dort hat vllt. ein wenig übertrieben mit den Temperaturen obwohl meine GTX680 auch bei 27°c im Idle bleibt. Aber das ist kein vergleich meine hat auch mehr Leistung^^

Ansonsten kann ich noch die GTX670 Phantom von Gainward empfehlen die ist auch sehr leise, die hat ein Kumpel in seinem PC, absolut Spitze was die Lautstärke angeht.

Es ist schwer jemand dazu beraten man muss sich halt schon ein wenig selber informieren, welche dieser vielen Karten einen technisch anspricht. Aber bei bestellung im Internet kannst du die Karten ja einfach testen, wenn sie zu laut sind dann wieder zurück schicken ;)

Hier nicht so sehr, komischerweise:

Den Lautstärke Messungen beim Luxx traue ich ohnehin nicht so über den Weg. So ziemlich bei jedem Test liegt das Testfeld sehr nah beieinander, während auf anderen Seiten die Unterschiede viel deutlicher sind. Ich glaube da steht auch nirgends, wie die Messungen durchgeführt werden. Wenn die das in irgendeinem Büro machen, wo im Hintergrund der Drucker läuft, wundert mich nichts ;) Andere Seiten gehen dort detaillierter drauf ein.

Hm, möglich, sieht auf jeden Fall sehr komisch aus! ht4u finde ich immer sehr detailiert und geben dB und sone an, was wenige machen - Top!

nomgsul120 schrieb:
Wird wohl die werden: http://geizhals.at/776584

Noch andere Vorschläge?

Hat jemand die und kann was zur Lautstärke sagen?

Ich glaube aber mit der Graka von Asus kannst du nicht viel verkehrt machen, ich hab die 680 Version davon und bin völlig begeistert von dieser denke mal die 670 wird so ähnlich sein.

Habe ein 425Watt Netzteil wird das noch reichen bei einer 670/680?

EDIT:
Kann man diese GraKa noch bisschen übertakten das sie an eine 680 rankommt?

Bin noch etwas skeptisch das die wirklich nicht viel schlechter als die 680 ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein 425Watt Netzteil wird das noch reichen bei einer 670/680?

Welches genau? Eine Wattangabe ist so wie die PMPO Leistung bei Lautsprechern.

Bin noch etwas skeptisch das die wirklich nicht viel schlechter als die 680 ist.....

Du hast doch kein Risiko, du kannst das Teil doch innerhalb von 14 T. zurückschicken, falls es dir nicht gefällt. Schau dir noch ein paar Tests an (siehe Geizhals), so groß ist der Unterschied im Schnitt nicht.

Zurück
Oben