Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles was schmilzen kann abbauen, sprich vor allem der plastik-kühler.
und ganz wichtig: nach dem backen den ofen gründlich reinigen. dabei entstehen giftige dämpfe, die wohl keiner in seinem nächsten kuchen haben möchte
100 °C oder etwas mehr sind ok. bei 200 °C wirste die karte wohl vergessen können...
Mein Kumpel hat seine 8800 GTX auch gebacken...ging dann leider nur für 30 min wieder...aber ein Versuch ist es ja wert...und die dummen Gesichter vom Publikum in der Wohnung sind ja auch was feines ^^
also zur 5850 möchte ich noch anmerken, dass du die dann schon immer mit maximalster Bildqualität fordern musst, um nicht andauernd in ein cpu-limit zu laufen.
Man sollte nicht unterschätzen, wieviel cpu-leistung moderne spiele teilweise auch schlucken
Die HD5850 ist ein rundum solides Paket. Vllt. wäre sie für 220 Euro reizvoller, aber den Preis kann man sich derzeit leider nicht aussuchen. Damit machst du nichts falsch. Die Vorteile in DX11 bewegen sich meines Wissens aus dem Kopf heraus so bei 15-25% Geschwindigkeitsvorteil.
das sind zwei unterschiedliche paar schuhe.
physix ist eine bibliothek und ist speziell für zusätzliche effekte (eben physik-effekte) da.
dx11 ist, ähnlich wie cuda, eine api. hierrüber können dinge wie z. b. tesselation oder rein theoretisch auch physx realisiert werden.
man kann die beiden nicht direkt vergleichen. wobei die spiele selbst auch auf direct x basieren.
aktuell hat physx mit 14 zu 3 spielen noch die größere verbreitung, aber das ändert sich mit der zeit...
aber wozu willst du das wissen? die hd5k kann so oder so kein physx und die fermikarten gibt es noch nicht. von daher stellt sich die frage doch im grunde gar nicht, oder?