suche graka für meinen rechner

sKiNDX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
447
Ich suche eine passende Graka für meinen PC.
Mein system
:
Prozessor:
AMD athlon 6400+ Black edition
Mainboard:
ASUS M2N-E
RAM
3gb infineon 667mhz
Netzteil:
tagan 480 watt vieleicht hol mich mir ein enermax galaxy 1000watt
Festplatte:
samsung 500gb

CPU-Kühler:
Zalman CNPS9500 AM2

Ich hoffe auf viele konstruktive Beiträge und eine gute Entscheidung am Ende!
 

Master_Chef_200

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
53
HI !!
Wilkommen bei CB:schluck::schluck::schluck: !

Es wäre sehr hilfreich,wenn du uns zum Beispiel dein Budget nennen würdest.

Außerdem: Was willst du mit einem 1000W NT ?!?


Mfg
 

robbe94

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
104
Hi erstmal ,

Es wäre noch sehr hilfreich für uns wenn du angibst in welchem Preis-Segment du dir eine Graka zu legen willst .

Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen , dass dein Pc für aktuelle Grakas geeignet ist .
 

sKiNDX

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
447
ok erst ma danke für die begrüßung^^

em mein budget ist 150-300 euro

und wiso eine 1000watt netzteil. mein kumpel würde mir das netzteil für 200 euro geben statt 346 euro aber das ist noch nicht sicher
 

robbe94

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
104
150 - 300 ist eine sehr große Preis-spanne

Ich denk mal du willst schon etwas aus der High- End Kategorie haben :evillol:

Also wenn es wirklich 300 Euro seien sollen dann schaue mal nach der GTX260² die leigt im Preis bereich von 220 - 270 €

Ansonsten wäre da noch die Hd 4870 512 mb für 180 - 200 €


Wenn du dich für eine entscheiden hast können wir nach dem jeweiligen Modell suchen

Edit : Das 1000 Watt Netzteil is total übertriebn mit deiner kleinen Cpu brauchst du das niemals außer du möchtest mit deinem Amd ein hd 4870x2 Crossfire Gespann machen ,was jedoch sehr wenig sinn macht .

Dein jetziges Reicht völlig aus
 

Master_Chef_200

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
53
Ich persöhnlich würde in deinem falle als NT ein Enermax Modu82+ 525W nehmen. Das reicht locker für dein Vorhaben +OC sowie Aufrüstungen aus. Das restliche Geld kannst du ja dann noch in die Graka investieren^^
Die Auflösung deines Bildschirms wäre noch interessant.

Mfg
 

xcom

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.015
Ich würde ne 4870 allerdings die ein Gig nehmen oder ne neue GTX260 55nm Es sei denn Dein Monitor ist ein Monster 24Zoll aufwärtz da würde ich dann ne GTX280 nehmen von X" Grakas halte ich nicht so viel aber die 4870X2 soll ja mittlerweile alles im Griff haben (also Microgeruckel)
 

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.842
n ehd4870 oder ne gtx260
kauf die blos kein 1000w nt, das ist volle kanne überdimensioniert und verbraucht viel zu viel strom
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.103
ein 1000watt nt brauchst du nich außer du machts triple sli mit drei gtx280 die noch ein bisschen übertaktet sind und ne übertaktete i7 cpu
hol dir ne gtx260(mit 216 shadern) oder ne hd4870
 

sKiNDX

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
447
Erst ma danke für die Abtorten . Ich habe einen 19zoll eizo und hab die standar aulosung mit 1024. Aber ich muss glaub das Thema umstellen den meine Kiste geht nicht mehr.
 
Top