Suche großes Gehäuse, nicht mehr als 100 Euro!

Pisaro

Fleet Admiral
Hallo, ich suche ein neues Gehäuse. Es soltle geräumig sein, da ein Xigmatek HDT-S1283 verbaut ist (bei dem jetztigen Gehäuse musste ich etwas von Seitenteil rausschneiden^^), es sollte auch jedes mögliches ATX Mainboard reinpassen, sowie Grafikkarten in der größe einer GTX oder ähnlicher. Auch sollte es, wenne s geht, ein Seitenfenster haben. Wunschfarbe wäre schwarz. Preis nicht über 100 Euro.

Danke schonmal im vorraus :)

ich hab das sharkoon 12 economy ....

negative Punkte :
- Bohrungen entsprechen nicht den üblichen Standards, dickere Schrauben passen nicht!
- zwei (oder drei) der 5 Zoll Schächte kann man nicht ohne Sägearbeiten extern verwenden, da Plastikquerstreben die nicht zum abzumachen vorgesehen sind den Einbau verhindern!
- das Netzteil wird auf dem Kopf eingebaut. Schnell fällt mal ein Schräubchen beim Ausbau der PCI/AGP/PCIe Karten hinein, so dass man das Netzteil ausbauen muss :(
- Power Taste muss in einem bestimmten Winkel gedrückt werden, damit sie sich nicht verhakt und dauergedrückt bleibt.
- Power - LED Lämpchen ist Ultra HELL (blau)
- kein Gehäusespeaker!

positive Punkte
- SOOO VIEEEL PLAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ :D

Aber ich würde es denke ich doch wiederkaufen, da der Preis stimmt. Und das Bohren und Sägen hat doch Spass gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich hab hier nen Chieftec Ca-01BL-BL-B rumstehen (Mesh-series, blau), den ich eigentlich schon längst bei Ebay reinstellen wollte. Ist ein Bigtower-Gehäuse mit ner Menge Platz. Hat kaum Gebrauchsspuren und ich hab noch nen 92mm Papst-Lüfter für die HDDs über. Kostet neu knapp 90 Euro. Schau mal im Inet danach, bei Interesse schreib mir ne PM. Hatte so an 65 Euro gedacht inkl Lüfter. (+Versand)

naja die meisten gehäuse sind ja auch so 22cm breit, mein jetztiges is 22,6 cm breit und trotzdem musste ich für den xigmatek mein seitenfenster was raussägen^^, sicher das der lüfter darein passt?

öömmmm da passt ne 88gt rein. und das ist so ziemlich die längste karte die ich jeh in händen hatte.

Zurück
Oben