• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Suche GTA 4 PC Clan! Gibt es da schon einen?

Cort3z

Ensign
Guten Tag,
da mir Gta4 spielen vol Fun bringt, wollte ich ma fragen ob es schon aktive Clans für GTA 4 gibt.
Bin sehr aktiv, habe ein Headset+TS.
Kennt ihr da irgendwelche Clans, die Member suchen, viele Member haben, und aktiv sind.
Dazu sollte Teamplay auch an erster Stelle sein.

MFG Cort3z

Vielleicht mal im Netz danach suchen?

Guck dich mal hier um:
Klick
;)
Ok, da kommt zwar als erster Eintrag der Thread hier aber guck mal so auf Plätze 2-5..;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind da alle Lila, d.h dort sind schon alle durchstöbert wurden von mir, bin auf ein Clan gekommen, wo man aber erst 250 Beiträge im Spieleboard Forum brauch. Dann auf noch einen, wo die HP down war. Ebenso habe ich ein gefunden, wo nur 3 Member drine warn (admins), gibt also noch keine ordentlichen?

Naja was heißt "noch". Das Game ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Wenn du online mal reinschaust findest du verzeinzelt Gruppen von Leuten, darunter auch deutschsprechende die sich hier und da mal treffen um Rennen oder andere Spielmodi zu spielen.

So einen richtigen "Clan" der Matches oder so austrägt ist mir nicht bekannt.

Mein Clan zockt immoment intensiv SA:MP.. eine multiplayer modifikation für GTA SA,
sobald IV:MP rauskommt (eine mp mod für GTA IV) steigen wir um und werden da auch cws und ähnliches bestreiten... man darf gespannt sein..

Aber ein clan nur auf gta 4 basis ist meiner meinung nach quatsch.. der mp modus von gta 4 ist nen witz xD

Naja warten auf IV:MP.. falls du mal reinschauen magst:

RSD-Clan.de

MfG Vogue

Ja Hey, wie wäre es denn mit einem COMPUTERBASE/Forum Clan / Gilde?

Lasset uns doch einfach eine gründen!

Ich mein, spieler haben wir hier genug!
Wir, die Jungs aus dem Forum und ich, haben halt schon oft im Multiplayer zusammen gezockt!

Also?

Zurück
Oben