Suche günstigen Subwoofer

Monschu

Lieutenant
Hi,
also ich suche für meine Anlage (Onkyo A 8670 + Magnat Vector 55) noch einen günstigen guten Sub. Mein Zimmer ist ca 12,5 m² groß und an die anlage sind neben dem CD-player und Tuner noch ein DVD-player und mein SAT-receiver angeschlossen. Da ich noch Schüler und bald Azubi bin würde ich gern so mit ca 100-150 (max 200) € hinkommen.

meine bisherigen Favoriten sind :
100€ Mivoc SW1100A
140€ Mivoc-SW1500A

hoffe ihr könnt mir sagen ob diese was taugen oder gute Alternativen nennen.
und bitte nicht nur sagen "KAUF NICHT BEI E-BAY" hab sie nur von da verlinkt.

gruß
monschu

Zuletzt bearbeitet:
hol dir doch einen Canton AS 2015 SC, den hab ich selber an meiner anlage, kann nur sagen, ich dreh den nicht auf, hab den immer auf stufe 1 und der bass kommt da ordentlich. wie gesagt TOP teil

fängt bei 149 €an. Lohnt sich echt!

Der 100€ Mivoc reicht aus :-) hab ihn meinen Eltern geschenkt und schon am ersten Abend fragten die Nachbarn leise, ob sie etwas an Ihrer Musikanlange verstellt hätten... der Bass ist plötzlich so stark.

Der Klang ist für die Preisklasse super, er ist schön schwer und macht ordentlich Bums. Für das Geld bekommst du nichts besseres.

mein vater meinte gerade noch das es ein problem mit dem anschließen eines aktiven subs an nen vollverstercker geben könnte. teufel hat spannungsreduzierer in ihrem shop,weiß einer ob diese universel einsetzbar sind oder ob diese nur bei teufel boxen funktionieren.

@ sucram92: werd ich mir mal ansehen.

@ The Prophet: kannst du mir sagen welche anschlüsse die box alles besitzt?

Kann leider so schnell nicht nachschauen :-) Bei der Ebay Auktion, war doch ein Bild von der Rückansicht.

jetzt wo du's sagst seh ichs auch.

warum guck ich schussel nicht bei conrad. da findet man doch fast alles zu den anschlüssen des mivoc 1100. der größere hat nur cinch eingang

Zuletzt bearbeitet:
tape out hat er, problem dürfte dann nur sein das der ja ungeregelt ist ( so wie ich das mal wenigstens durchs googeln erfahren habe).

Zurück
Oben