Suche günstiges 2.1 Preis-Sieger System!

KnuT!

Lieutenant
Hallo CBler,

ich bin auf der Suche nach einem 2.1 System :)

Leider habe gerade Stereo TEVION Boxen und finde die langsam grauenhaft.

Für mich wichtig ist :

- Ausgeglichener Sound

- max 25 Euro

- Etwas Bass wäre gut

Unwichtig :

- Schwarz oder Silber oder Holz egal

- Marke spielt keine Rolle

- Größe

Ich hoffe ich treffe hier auf Erfahrung oder Vorschläge.

MFG

Naja, für das Geld kannst du nicht viel erwarten. Schau dir am besten mal ein paar Geräte von Logitech oder Creative an.

Und wie würde das ganze ohne Preisbeschräkung aussehen? :)

da du das da auch als 2.1-System nutzen kannst, bitteschön *KLICK*

Ansonsten Spar n bisschen und wenns n richtig RICHTIG gutes 2.1 System mit ordentlich Wumms sein soll dann such mal bei EBAY nach dem hier *KLICK*

Oder direkt beim Hersteller *KLICK*

Habs um mich im Schlafzimmer im Bett beim Filmeglotzen beschallen zu lassen und das ist fast besser als Kino :D übrigens ne schocke signatur und als Bremer :daumen: @ BECKs

Zuletzt bearbeitet:
Ok, haben wir noch was von nicht 1mm dick Nikotin draufgeschichtet ist? ^^

Nein mal im ernst. Preis/Leistungs Sieger im 2.1 Bereich. Das würde mich intressieren. Wieviel Geld muss ich ausgeben um das beste für mein Geld zu bekommen?

also bitte auch etwas moderner ^^

2.1 gibts glaub von FSC ein gutes fällt mir aber grad net ein ...

Foss schrieb:
Ok, haben wir noch was von nicht 1mm dick Nikotin draufgeschichtet ist? ^^

Nein mal im ernst. Preis/Leistungs Sieger im 2.1 Bereich. Das würde mich intressieren.

Preis/Leistung:

Foss schrieb:
Wieviel Geld muss ich ausgeben um das beste für mein Geld zu bekommen?

Das Beste:

Dabei ist anzumerken das mit "Das Beste" Boxen die für den PC gebaut wurden gemeint ist. Wer keine Kosten scheut kann natürlich auch einen HifI Verstärker und 2 normale Lautsprecher verwenden...

PS: Die Bilder sind Hyperlinks zur Herstellerseite.

kannst natürlich auch versuchen nur nen Teufel Subwoofer zu ersteigern und evt. vorhandene lautsprecher als Satelliten rannklemmen. so hab ichs gemacht. hatte noch zwei Sat. vom Concept E Magnum rumliegen. Das gute an den Teufelsystemen ist (abgesehen vom Klang, Garantie und Service) , dass die keine Kabelfernbedienung haben UND ganz wichtig, stinknormales Lautsprecherkabel verwendet wird. bei vielen billigen systemen gibt es diverse komische steckerkreationen.

Erstmal danke. Das Concept C sieht intressant aus.

Ich ahb natürlich wie viele ne Onboard Soundkarte. Das ist glaub ich sogar 7.1 .Lohnt sich das? ich ahb mich noch net wirklich von den Vorteilen überzeugen lassen. zumahl meien WOhnung eher klein ist und ich nicht weis ob ein so großes System wirklich zu geltung kommt. Kann man sagen das ein Teures 2.1 System besser als ein billiges 7.1 System ist?

@ Foss

Wenn du wirklich eine kleine WOhnung hast dann klingt ein kleines aufjedenfall deutlich besser.

Lies am besten mal im Hifi-Forum.de da wirste dann lernen warum und wieso und weshalb xD

@Dennis1704

Mein Rat ist spar weiter....25€ für 2.1...das ist pillefitz...ich würde minimum 60€ oder so von machen ;)

Hi,

ja er sollte sparen. Das immer gerne empfohlene X230 von Logitech kostet auch 40€.

Zurück
Oben