Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche günstiges Android Smartphone für 16Jähriges Patenkind
Preisleistungsmäßig dürfte gerade das Moto G das interessanteste Gerät sein, das kostet in der 8-GB-Fassung 170 € und ist in vielen Belangen gleichauf oder besser als andere aktuelle 300-€-Smartphones (wie z. B. das S4 Mini).
Für 50 € gibts schlicht nichts und für 65 € das Samsung Galaxy Star S5280 (Test), welches aber noch nicht mal UMTS (3G) unterstützt und somit wenig alltagstauglich ist. Würde da eher mal schauen, ob du nicht vielleicht ein Gebrauchtgerät von nem Bekannten bekommen kannst.
Würde auch zum Huawei Y300 raten. Mit allem anderen darunter wird dein Patenkind keinen Spaß haben, da die Auflösung zu niedrig ist. Eigentlich tendiere ich nicht dazu Empfehlungen auszusprechen, die über dem Budget des TE liegen, aber diesmal muss es sein. Vom Galaxy Young oder Galaxy Star muss ich abraten, sind zwar günstig und haben ein halbwegs aktuelles Android, besitzen aber die Auflösung eines Feature Phones.
Edit: Die China Phones müsstest du importieren. Gibt es glaub ich in dieser Form nicht im deutschen Handel.