Suche Günstiges MB mit ACC

Quad-core

Admiral
Hallo liebe User , ich suche ein günstiges MB was diese ACC funktion hat , ich glaube der 790GX chip hat diese funktion , oder gibt es noch andere bords?

Der 790GX hat kein ACC.

Du musst nach einem Board mit der SB710 oder SB750 suchen.

AM2+ oder AM3?

AM2+ , hmm ich wollte gerne den X27750be freischalten auf X4 .

Und was ist mit den MSI bords , die sind glaub ich etwas günstiger , aber schonmal vielen dank .

Mit dem Gigabyte MA790GP-DS4H und dem F5 Bios mit Hybrid Funktion klappt die Freischaltung

Vielen dank @Airbag , und die anderen auch .
Ich kuck mir das mal in ruhe an .

Das Teil ist doch ein "alter" Phenom I mit zwei deaktivierten Kernen. Die Freischaltung funktioniert doch wenn überhaupt nur mit dem Phenom II X2 550, der auf dem Deneb (K10.5) basiert ...

Ja, da gab es die eine oder andere News bzw. nur eine Meldung, aber sonst nix bestätigtes, ganz im Gegensatz zu den CPUs auf K10.5-Basis. Deshalb wollte ich nur sichergehen, dass sich Quad-Core dessen bewusst ist.

Im übrigen ging das ja auch nicht mit den X3-CPUs auf Agena-Basis. Deshalb würde mich das schon wundern ...

Warum wird in dem Beispiel die CPU zunächst als Opteron 1300, und dann als Engeneering Sample erkannt? :confused_alt:

hmm jezt bin ich etwas verwirrt , wie hoch ist den nu die warscheinlichkeit das ein X2 7750BE sich freischalten lässt ?

Zurück
Oben