Oder die mx revolution. Zwar nicht bluetooth, aber locker 5 m Reichweite
was auf der verpackung steht und wie es hinterher in der realität funkitioniert is leider nen unterschied.
ich selber hab auch die mx revolution und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. sobald aber hindernisse zwischen empfänger und maus sind und sei es auch nur ein tisch, dann gibt es einfach aussetzer! die wirst du auch mit bluetooth nicht los. Wenn du wirklich viel wert darauf legst beim zocken keine aussetzter zu haben, dann kann ich hier leider nur ne kabelmaus empfehlen. da gibt es auch schon gute für günstiges geld!
die 2. variante die man machen kann, dafür musst du auch nichtmal deine jetzige maus wechseln, ich hab es auch so gemacht: musst dir einfach nen usbverlängerungskabel kaufen und das irgendwo neben dem bildschirmfuß oder so deponieren, ziemlich nahe an der maus, dann gibt es eignetlich auch keine aussetzer mehr.
es ist nunma so, dass es bei funkgeräten, sei es bei satelietenschüsseln, funkkopfhöhrern oder wie gesagt mäuse und tastaturen, aussetzer gibt und leichte störungen. das ist einfach so, da bleibt keine 150€ maus von verschont und auch kein sennheiser funkkopfhörer, das liegt einfach an der technik die diese probleme mit sich bringt.
eine maus wie du sie haben möchtest gibt es nicht für dich, auch bluetooth kann das problem nicht beheben. die einfachste lösung ist wie gesagt, wenn es funk sein soll den empfänger näher an den sender zu legen oder einfach wieder auf kabel um zu schwenken. warum muss es für dich unbedingt funk sein, wenn du doch ordentlich damit zocken willst, auch wenn nur zwischendurch, das verstehe ich nicht.
edit: also ich nehme mal an es geht um die funkstörungen, hast davon ja garnix geschrieben eigentlich. warum bist du mit der mx1000 unzufrieden, nur weil sie schlecht in der hand liegt? eigentlich ist das schon eine ziemlich gut maus, auf der auch die mx revolution aufbaut, wenn ich mich nicht irre.