Suche gute Flachtastatur - Gaming

Scr1p

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.830
Hi,
nun ist auch mein letztes Exemplar der Logitech UltraX defekt. Leider gibt es die seit Jahren nicht mehr zu kaufen.

Ich suche einen Ersatz dafür, genauso flach und leise. Aber fürs zocken trotzdem perfekt gewesen. Leider sind alle auf dem Mechanischen Trip, die kann ich garnicht abhaben, vor allem mein Tinnitus nicht.

Kennt jemand eine vergleichbare Tastatur wie die UltraX ? Habe schon Cherry getestet, leider fühlen die sich garnicht so gut an. Die Apple Like Tastaturen (wie K280e) kommen auch nicht in Frage, die Tasten sind zu weit auseinander für mich.

Wäre dankbar für einen Tipp (ich nehm auch Funk) !

Gruß.
 
Es gibt auch "leise" mechanische Tasten, also ohne dieses "klicken". Ich hab z.B. ne Steelseries Apex M800. Die hat flache, leise Tasten. Ist dummerweise nur nicht mehr erhältlich. Vielleicht auch nur zur Zeit. Corona und so...

Also mechanische Tastaturen würde ich jetzt nicht gleich automatisch ausschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p
Hab mir heute eine Razer BlackWidow bestellt.
Im Angebot immer noch knapp 110€.
Hatte vorher Razer Anansi.
Bin mit Razer sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p
Zurück
Oben