Suche Gute Kopfhörer.

AiRpleX

Cadet 3rd Year
Hallo Leute ich hab mal ne frage zu guten Kopfhörern bis so um die 150 €.
Da ich ein wenig BASS versessen bin suche ich eine Kopfhörer der eine gute BASS
Wiedergabe hat .
Ob Stereo oder Multi Kanal ist egal sollte nur guten Bass besitzen.
Fuer Musik und Games weil wenn es richtig rumst dann sollen auch die Ohren Wackeln.

Danke fuer die Antworten die dann hier eintreffen.
MFG AiRpleX

Welche Bauform, welcher Anschluss -.- ein bisserl mehr infos würden helfen.

Ich kann dir wärmstens die Denon D2000 empfehlen ,habe ich selber, da ich viel Dubstep und DB höre lege ich wie du viel Wert auf nen guten Bass, außerdemsind das 25 Ohm Kopfhörer, daher solltest du auch bei ner "normalen" Soundkarte keine Probleme haben wegen der Lautstärke, sind halt nen bisschen teurer.

AKG 242 Hd, neutral bsi auf angehobenen Bass mit waren Klang. Habe sie selber und sind tolle KH find ich, sehr angenehmn zu hören.

BeyerDynamic DT 770Pro, geschlossene Kopfhörer aber mit tollem Klang und kräftigen Bässen... die 150€ kommen vom Preis hin ;-)

Ich kann da immer wieder nur des Roccat Kave empfehlen. da wacken die ohren richtig, was aber ehr an den vibrationsverstärkern liegt XD

Du solltest dich mal bei Shure und Ultrasone umschaun.
Woran werden Hörer denn betrieben? - Wenn Du nu Onboard sagst, sag ich dir, kauf erstmal eine Soundkarte oder einen Kopfhörerverstärker. Sonst wird das mit dem Ohrenwackeln nix.

Da würde ich doch glatt den Ultrasone HFI-580 empfehlen, der war ursprünglich auch für BASSisten (:P) gedacht. Oder die Standardantwort in dem Preisbereich: DT770/990.

Klick

Beyerdynamic und Ultrasone, sind wohl gute Vorschläge, wenn Bass gewünscht wird.

AKG ist zwar auch gut, aber die Hörer sind alle Recht Neutral abgestimmt. Dass der K242 HD einen guten Bass hat, kann ich zwar bestätigen, aber der dürfte Bass-Fans trotzdem zu wenig sein.

Falcon schrieb:
Dass der K242 HD einen guten Bass hat, kann ich zwar bestätigen, aber der dürfte Bass-Fans trotzdem zu wenig sein.

Sehe ich auch so. Hab den Baugleichen K240 Studio (55Ohm), der hat zwar nen klasse Bass aber wenns richtig tief runter geht, geht dem dann die Puste so n bisschen aus. An ner Onboard SK erst recht, aber das Wissen wir ja nicht.

Also ich würde ja den AKG K601 kaufen. Neutrale Abstimmung ist nicht "kein Bass" sondern nur "Nur basss, wenn Bass auf der Aufnahme". ;)

Die meisten kennen allerdings nur den gesoundeten Mist, weswegen man einmal über den Tellerrand schauen sollte.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben