Suche gute Tastatur

Pilly

Lt. Commander
Suche Tastaur, die einerseits gut zum Schreiben, andererseits aber auch gut zum Gamen geeignet ist. Es sollte eine qualitativ hochwertige Tastatur sein. Meine Lieblingsmarken sind Logitech und Microsoft was aber nicht heißt, dass ich etwas anderes ablehnen würde.
Der Preisrahmen sollte 40 - 50 € eigentlich nicht sprengen. ;)

MfG

Pilly

An die G15 hatte ich auch schon gedacht. Leider ist mir keine Alternative eingefallen...
eventuell kennt jemand eine, die ich alternativ nutzen könnte. Muss auch nicht unbedingt so sehr auf Gaming ausgelgt sein. Es geht auch darum, dass man gut Tippen kann und man vernünftig Gamen kann.

ich nutze eine ultraflat von speedlink, und muss sagen, dass es meine bisherige toptastatur ist. hatte noch keine bessere.

hat zwar wenige tasten und is auch eine notebooktastatur aber, so lässig wie diese hat sich noch keine tippen lassen.
und ich zocke auch cod damit. damit kann man tricksprünge machen die andere wahrscheinlich nicht können.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme immer noch am besten mir meiner steinalten Siemens-Tastatur klar :D
Das Ding ist bestimmt seine 8 Jahre alt...
Lässt sich trotzdem top tippen.

Hallo,

ich habe eine einfache "Logitech Internet Pro OEM", kostet unter 15€ und
ist wie ich finde ausreichend für alles zu gebrauchen (Gamen, Office, bla).

Gruß

Ich werde mir das dann mal überlegen und auch noch ein bisschen recherchieren.

Ich habe dieses Set von BenQ und muss sagen, dass die Tastatur zum Schreiben sehr gut ist - zum Zocken ist sie nicht ganz so gut geeignet. Die Maus ist so mittelmäßig (800dpi), hüpft aber umher und brauch viel Strom.
Achja, die Tastaur gibts auch einzeln, ich weiß nur nicht, wie die dann heißt.

Hi,habe nun schon diverse Tastaturen von Logitech,Microsoft und das ZBoard durch.
Und vom Preis/Leistungshältnis ist diese die Beste:

http://www.typhoon.de/de/art.php?p=705

Hört sich blöd an,aber diese Tastatur kann es mit "den Großen" locker aufnehmen.
Wurde bei PC-Games Hardware Preis/Leistungs-Sieger.
Benutze sie jetzt ein 3/4 Jahr,und funzt wie am ersten Tag.

Gruß Mantovani (der,der noch nicht dem Markenwahn verfallen ist ):) :lol: :p

Ich werde mir die Tastaturen mal näher angucken und dann eine Entscheidung treffen denke ich.

Zurück
Oben