Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
steht seit Kurzem auf meinem Schreibtisch. Standfuß bombenfest (höhenverstellbar, drehbar), Farben topp, klasse Ausleuchtung, funktionierende (!) Overdrive-Funktion = zum Spielen perfekt
Hatte mich zunächst auch vom Namen abschrecken lassen, aber nachdem ich mehrere Monitore hier hatte habe ich mich für den Iiyama entschieden, nicht zuletzt wegen dem unaufdringlichen Design (matter Rahmen!). Zudem verbraucht er bei 30% Helligkeit (reicht völlig) nur 15W - 20W.
Vom Hanspree (HannsG) kann ich übrigens nur abraten. Die 120 Pixel mehr machen zwar einiges aus, und ich hätte ihn wirklich gerne behalten, aber er hatte (zumindest bei mir) äußerst starkes Backlight Bleeding an allen Bildschirmkanten. Dunkle Szene waren mit ihm grauenhaft, außerdem kam mir das Bild einfach nicht so scharf vor wie nun mit dem Iiyama.