Suche guten 27 Zoll Led Bildschirm

OnePlayaz

Banned
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
595
Suche dringend einen guten 27 Zoll LED Bildschirm.

Verwendungszweck :

Games
Filme

Internet surfen


Mein Preis wäre Max . 300 Euro nicht mehr.

bin für vorschläge offen
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@
Was hast du bei Amazon, MM, Saturn, DiTech usw. gefunden? oder die SuFu benutzen.
 

Knighkan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
108
Ich bin ebenfalls auf der Suche und für mich hat sich der Syncmaster S27550H herauskristalisiert. Meinungen?
 
K

krikri

Gast
ich hab den S27A550, ist für ein TN-Panel ein ganz guter Monitor. Vor allem riesig groß!
 

[~Micha~]

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
95
Ich nutze seit Kurzem diesen hier:

Asus VE278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit)

Kosten: 275 Euro

Bin sehr zufrieden! :D
 

juledeac

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
531
Iiyama Prolite B2776HDS

Test (Prad.de) Kaufberatung (Prad.de)

steht seit Kurzem auf meinem Schreibtisch. Standfuß bombenfest (höhenverstellbar, drehbar), Farben topp, klasse Ausleuchtung, funktionierende (!) Overdrive-Funktion = zum Spielen perfekt

Hatte mich zunächst auch vom Namen abschrecken lassen, aber nachdem ich mehrere Monitore hier hatte habe ich mich für den Iiyama entschieden, nicht zuletzt wegen dem unaufdringlichen Design (matter Rahmen!). Zudem verbraucht er bei 30% Helligkeit (reicht völlig) nur 15W - 20W.

Vom Hanspree (HannsG) kann ich übrigens nur abraten. Die 120 Pixel mehr machen zwar einiges aus, und ich hätte ihn wirklich gerne behalten, aber er hatte (zumindest bei mir) äußerst starkes Backlight Bleeding an allen Bildschirmkanten. Dunkle Szene waren mit ihm grauenhaft, außerdem kam mir das Bild einfach nicht so scharf vor wie nun mit dem Iiyama.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top