suche guten Gamer LCD

Gixxerfreak

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche einen guten Gamer LCD-Bildschirm........meine Vorgaben wären:

min. 19" oder eine Nummer größer
schneller Bildaufbau/Reaktionszeit
und ein gutes Bild
int. Boxen muss nicht sein unbedingt

Preis 200-300 Euro........

freu mich auf Eure Posts.....

Gruß Eddie^^

Die 110€ Screens von LG sind super. 22", gutes Bild, gutes Design.

Glaube kaum, dass andere Screens so viel besser sind. 200-300€ ist utopisch viel und damit vollkommen unnötig

Ich habe zwei Stück davon und bin total zu frieden!

Habe schon von vielen gehört das sie auch bei einem Dell UltraSharp U2311H keine Unterschiede in der Reaktionszeit merken und das Bild ist den TN Teilen natürlich weit überlegen.

MfG

falls Interesse an 3D fähigkeit besteht, würde ich einen 120Hz Monitor wählen.

Ich schliesse mich the_ButcheR an, mit dem Dell U2311H machst du in deiner Preisregion wohl nicht viel verkehrt. Alternativ könnte auch der Acer S242HLABID für dich interessant sein.

also größer als 21" eigentlich nicht...ist zu groß für mich

SpackEddie, ich mache z.Zt den "Rückschritt" von einem 22" 120Hz "Gamermonitor" auf einen 60Hz mit besserem Bild... genauer gesagt dem Dell U2311H.
Sollte morgen ankommen, dann kann ich hier meine reellen, ehrlichen Eindrücke mal posten, wenn es bei Dir nicht so eilig ist.

Das Bild der meisten 120Hz Gamermonis ist in der Regel bescheiden; das hat mich echt angeödet. Von daher waren die Vorschläge hier zum Dell wirklich eine ernstzunehmende Alternative.

Cool, ich bekomme morgen auch den Dell U2311h und kann einen direkten Vergleich mit einem TN und meinem Plasma machen :)

Okay,

ich habe mir mal auch den Dell U2311h bestellt,hoffe der kommt bis am Samstag da mein PC heute kommen wird......

ich lesen hier immer was von "glitzern" in verbindung mit ips panels, was genau ist das und wie entsteht es ?

Das Glitzern kommt von der Folie, die die Hersteller direkt auf das Panel aufbringen, um dessen Eigenschaften in Punkto Reflektion und Betrachtungswinkel zu verbessern. Viele Nutzer nehmen ein “kristallines Glitzern” vor allem auf weißen Oberflächen wahr. Andere empfinden es als “schmutzigen Schmierfilm” über hellen Oberflächen. Die Wirkung ist bei empfindlichen Menschen verheerend. Die Augen fokussieren nicht auf den eigentlichen Bildinhalt, sondern auf die glitzernde Antireflexbeschichtung. Der Versuch, das zu verhindern führt zu schneller Ermüdung.

Kann mein TFT mit IPS leider erst Montag von der Post holen. Manche Postboten klingeln bei den Nachbarn, dieser hier leider nicht. :(
Dann werd ichs sehen, wie das beim U2311H mit dem Glitzern ist. Auf einem 24" Asus eines Bekannten kann ich es nicht wahrnehmen; hoffe es ist beim Dell genauso.

Ich hab meinen heute bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
So,
war im Media Markt und per Zufall den LG Flatron E2441V entdeckt, hab mir den geholt da der Dell erst am Montag kommen wird.

Also ich finde das Bild des LG's echt sau gut, ist auch LED-Technik an Bord....hatte nur Probleme den Bildschirm einzustellen, das ich mich mit dem nicht so auskenne....Kontrast,Helligkeit,usw. was sich wie verändert.

Wenn am Montag der Dell kommt werde ich ihn aber auch mal testen. Von dem LG bin ich aber Überzeugt.....24" sind auch nid zu klein:-)

Gruß Eddie

Zurück
Oben