Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche einen guten gamer TFT er sollte 2ms und mindestens 20.000 Kontrast haben. Mit 22 oder 24 Zoll.
Hab einen schon mal rausgesucht: http://www.notebooksbilliger.de/lg_l227wtppf
Vielen Dank schon mal im voraus.
Alternativ gibts auch noch den Samsung T220 der ziemlich beliebt ist. Den gibts mittlerweile auch sehr günstig und ist derzeit sogar bei Amazon im Angebot und wird dort wie üblich versandkostenfrei geliefert:
ist ein abartig stylesches ding...1920*1080 Auflösung,2ms Reaktionszeit mit diversen Anschlüssen usw...
wird so ziemlich s beste sein was du in der Preisklasse bekommen kannst^^
Denn LG L227WTP habe ich selber und muss sagen GEIL!.
Beim zocken habe ich keine Unterschied zu meine Alten 20 Zoll (röhre) fest stehlen könne.
egal ob Cod4 Crysis oder eine Film oder nur so um gammel im netzt alles ohne schmieren oder streifen oder sonst was.
also das kann man so ganz sicher nicht sagen. Der dynamische Kontrast ist eher eine Werbe-Idee, besonders Samsung und LG prahlen mit extrem hohen Kontrasten. Die machen eig. gar nichts aus, es kann sein das ein Bildschirm mit 3000:1 dir ein besseres Bild liefert wie einer mit 20.000:1. Jede Firma hat da andere "geheime" Messmethoden und darum kann man das eben nicht genau vergleichen.
Also den Dynamischen Kontrast am besten erst einmal ignorieren!
Und wenn du wirklich Bildbearbeitung machen willst (ich meine damit nicht irgendwelche Urlaubs-Fotos oder Party-Bilder etwas zu bearbeiten sondern wirklich auch professionel mit entsprechenden Programmen) brauchst du einen Monitor mit einem besseren Panel (IPS, MVA, usw.) TN reicht da nicht aus. Wenn du aber nur hin und wieder einmal ein wenig Bildbearbeitung betreibst, reicht auch ein TN Panel.