Suche guten Gamer TFT bis 200€

hallo, also ich benutz den L227WTP von LG. bin sehr zufrieden mit dem Gerät und es sollte auch unter 200 euro zu haben sein.

mfg
 
den hab ich mir auch geholt und bin sehr zufrieden!
wenn ich mir jetzt einen holen müßte, würde ich mich nach den 12oHz TFT´s umschauen.
 
rofl 100000:1... aber LED Backlight in der Preisklasse is viel Wert.
 
Hallöchen^^

also ich hab mir selbst letzten Monat ein Gamer TFT gesucht...mit dem selben Kriterium...bis 200€ und habe den Acer Habmid-H233H gefunden...

http://geizhals.at/deutschland/a403695.html

ist ein abartig stylesches ding...1920*1080 Auflösung,2ms Reaktionszeit mit diversen Anschlüssen usw...
wird so ziemlich s beste sein was du in der Preisklasse bekommen kannst^^

hoffe konnte helfen ;)
 
Habe mir vor nem halben Jahr diesen hier gegönnt : Viewsonic VX2260WM Monitor LCD-TFT 22.0'' 1920 x 1080
http://geizhals.at/deutschland/a379998.htmll

Bis jetzt keinen Grund zur Klage gefunden...
(Egal ob Shooter, Renn-, Rollenspiele.)
 
Denn LG L227WTP habe ich selber und muss sagen GEIL!.

Beim zocken habe ich keine Unterschied zu meine Alten 20 Zoll (röhre) fest stehlen könne.
egal ob Cod4 Crysis oder eine Film oder nur so um gammel im netzt alles ohne schmieren oder streifen oder sonst was.
 
Hallo;

1.) Der Preisrahmen stimmt nicht.
2.) Er hat "nur" einen Kontrast von 10.000:1
 
ZER schrieb:
Weil ich auch Bildbearbeitung machen und da mehr immer besser ist
Hi,

also das kann man so ganz sicher nicht sagen. Der dynamische Kontrast ist eher eine Werbe-Idee, besonders Samsung und LG prahlen mit extrem hohen Kontrasten. Die machen eig. gar nichts aus, es kann sein das ein Bildschirm mit 3000:1 dir ein besseres Bild liefert wie einer mit 20.000:1. Jede Firma hat da andere "geheime" Messmethoden und darum kann man das eben nicht genau vergleichen.
Also den Dynamischen Kontrast am besten erst einmal ignorieren!

Und wenn du wirklich Bildbearbeitung machen willst (ich meine damit nicht irgendwelche Urlaubs-Fotos oder Party-Bilder etwas zu bearbeiten sondern wirklich auch professionel mit entsprechenden Programmen) brauchst du einen Monitor mit einem besseren Panel (IPS, MVA, usw.) TN reicht da nicht aus. Wenn du aber nur hin und wieder einmal ein wenig Bildbearbeitung betreibst, reicht auch ein TN Panel.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)
 
@ZER;

Hallo,

aha, da kann ich nur sagen: Autsch!

@IceTeaMan;

Richtig. Deine Aussagen grenzen an meinen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt.)
Ich bearbeite nicht soviel aber professionell mit adobe Photoshop cs4. mit kontrast und sowas hab ich keine ahnung mir wurde gesagt das das so sei.
 
Hallo,

Du kannst uns glauben: Für professionelle Bildbearbeitung ist ein hoher Kontrast Dein kleinstes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet: (Einen Rechtschreibfehler korrigiert.)
Zurück
Oben