TD_23
Lt. Commander
Hi Leute,
zur zeit habe einen Samsung LE46F86 der bis jetz sehr gute Dienste geleistet hat, nur der Schwarzwert finde ich, könnte schon besser sein, besonders beim Zocken (Dead Space) finde ich das Schwarz eher als dunkles Grau. Beim TV schaun fällt es nicht ganz so gravierend aus! Lohnt sich überhaupt jetzt schon ein Umstieg?
Ich nutze Premiere HD und spiele am PC hauptsächlich Shooter, der PC ist natürlich per HDMI Kabel am TV angeschlossen und ich zocke über den Samsung in Full HD, was sehr geil ist! Die neuen LED TV`s haben mir es besondern angetan!
Ich hab mir mal bei diversen Eltektrofachgeschäften verschiedene Geräte angeschaut und war bei dem Schwarzwert sehr begeistert, der SAMSUNG-UE46B8090 und der Sony KDL-46X4500 haben mir bis jetzt am besten gefallen!
Besonders wichtig ist mir:
- sehr guter Schwarzwert
- Größe ab 46 Zoll
- 100 bzw. besser 200 Hz
- Full HD
- Sehr hoher Kontrast bzw. Mega Kontrast
- LED-Technologie
- mind. 3 HDMI Eingänge (Version 1.3)
Der Preis sollte 4000€ nicht übersteigen!
Gibt es Geräte die mir empfehlen könnt! Wenn ja, welche?
Ich werde aber sowieso erst im Dezember bzw. im Januar zugreifen!
Danke schon mal im Voraus!
MfG
zur zeit habe einen Samsung LE46F86 der bis jetz sehr gute Dienste geleistet hat, nur der Schwarzwert finde ich, könnte schon besser sein, besonders beim Zocken (Dead Space) finde ich das Schwarz eher als dunkles Grau. Beim TV schaun fällt es nicht ganz so gravierend aus! Lohnt sich überhaupt jetzt schon ein Umstieg?
Ich nutze Premiere HD und spiele am PC hauptsächlich Shooter, der PC ist natürlich per HDMI Kabel am TV angeschlossen und ich zocke über den Samsung in Full HD, was sehr geil ist! Die neuen LED TV`s haben mir es besondern angetan!
Ich hab mir mal bei diversen Eltektrofachgeschäften verschiedene Geräte angeschaut und war bei dem Schwarzwert sehr begeistert, der SAMSUNG-UE46B8090 und der Sony KDL-46X4500 haben mir bis jetzt am besten gefallen!
Besonders wichtig ist mir:
- sehr guter Schwarzwert
- Größe ab 46 Zoll
- 100 bzw. besser 200 Hz
- Full HD
- Sehr hoher Kontrast bzw. Mega Kontrast
- LED-Technologie
- mind. 3 HDMI Eingänge (Version 1.3)
Der Preis sollte 4000€ nicht übersteigen!
Gibt es Geräte die mir empfehlen könnt! Wenn ja, welche?
Ich werde aber sowieso erst im Dezember bzw. im Januar zugreifen!
Danke schon mal im Voraus!
MfG