Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute ich such den besten kühler für ne geforce 7800gt. preis erstmal soweit egal. einfach des beste (70€ wär das höchste fürs erste) aber wie gesagt mal den besten posten, sollte es bei alternate geben. danke für die hilfe!
Wenne den Namen Fatal1ty - Jonathan Wendel sponsorn willst......................ich finde es beknackt nur weil der Name drauf steht mehr zu zahlen.
Falls jetzt einer kommt, Du hast ja auch die X-Fi Fatal1ty in Deinem Pc verbaut, dann kann ich sagen, dies auch nur, weil ich die 64 MB Variante der Karte wollte und mir die ElitePro zu teuer war.
ich hab schon 2 eingebaut, oben vorm netzteil der das oben raussaugt und einen im seitenteil, im warenkorb sind schon 2 weitere, die bei den hinteren anschlüssen sitzen werden. naja ich meinte des mit dem fatal1ty nich so (klingt doch bescheuert ^^), ich dachte nur was teurer is is besser (intern einer firma...) aber ich denk ich nehm den...