Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus. Würde mir gerne einen im Internet bestellen max. 550 Euro, natürlich richtig Gaming mäßig, mit ordentlich Speed, Speicherplatz, sodass auch spiele wie FSX,BF3 oder MW 3 gut laufen können. Es soll nur der Tower sein, mehr nicht, wenn es zusammengestellt werden kann auch gerne hauptsache das Ding ist geil und s ist ein seriöser Anbieter der nicht 50 Euro VErsand verlangt
für 550€ bekommst du höchsten ne kiste die schrott ist und laut und bald auseinanderbricht! Die Spiele wo drauf zocken willst macht dann so ein PC auch net mit (klar laufen tuts aber auch perferkt?)
schau dich mal im forum um
und bau dir den PC zusammen bzw. du lasst ihn dir zusammenbauen
GRUND:
-bessere Leistung
-bessere Grafik
-bessere Komponenten
-Aufrüstmöglichkeiten evtl. auch Übertaktungsmöglichkeiten
550€ ist für einen Gamer PC definitiv zu wenig. Prozi i5-2500K (Intel) und eine ordentliche Graka allein kosten mindestens ca. 350€. 8MB RAM sind ok. Startplatte sollte SSD sein z.b. Corsair Force 3 128MB, dazu eine grosse Datenplatte, das Board muss passen (Z68er) und SATA 3 haben damit die SSD richtig läuft. Dazu Gehäuse und Netzteil, Lüfter. Da bist Du locker bei 850€ eher 1000€. Dann haste einen Gamer. Der zockt alles ruckelfrei. Kauf Dir was Ordentliches und keinen Mist.
Übertreibt doch mal bitte nicht alle.
Ich hab nen i5 760, ne GTX 560 Ti, 8GB Ram und konnte die BF3 Beta mit 1920x1200 auf maximalen Einstellungen bei konstanten ~40-50 fps spielen.
@Fabi0: Wieso soll das ne Laute Kiste Schrott sein, die bald auseinander bricht?
Mit einem PC für 550€ kann man wahrscheinlich nicht alles auf max zocken.
Meiner ist aber auch auf die einzelnen Komponenten herunter gerechnet nicht viel teuerer.
ich weiß garnicht was ihr alle habt. einfach den faq rechner für 575 nehmen, das sollte dann schon passen, klar besser gehts immer aber damit kann er alles ordentlich spielen, wenn auch nicht mit max aa/af