Suche guten Provider!

mmahbub

Ensign
Ich will mich mit meinem alten 56Kbit modem trennen und mir DSL 6000 holen!
Könnt ihr mir tips geben zu welchem provider ich gehen könnte?Hab an T-online gedacht ,
mit DSl 6000 +Router(gratis)+Flat(9.95€)=34.93 € im Monat!

kuck mal bei congster www.comgster.de vorbei. telekom-technik zum verträglichen preis. ansonsten gibt es ja anbieter wie sand am meer mit größeren oder kleineren problemen.

www.alice-dsl.de

Ist wohl das zur Zeit beste Angebot! Sofern es bei dir verfügbar ist. Für zusätzlich 9.90€ kannst du 24h am Tag bundesweit via IP Telefonie kostenlos telefonieren.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich kann dir arcor empfehlen. ist sehr gut mit den pings und der geschwindigkeit.
außerdem kann man mit anderen arcor-nutzer kostenlos telefonieren.

also ich kanns nur wärmstens empfehlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
...auch wenn ich vielleicht prügel hier bezieh...:cool_alt:

ich sage mal vorsichtig 1&1

wieso? nunja preis, angebot, fritzbox, wlan

flat für 9euro

wer keine filme lädt ist doch gut aufgehoben

*kopf einzieh*:)

BigGonzo schrieb:
Ich machs für dich auch etwas einfacher :)
Dann lies mal deinen Link zu den Alice Preisen genau durch - auch ganz unten noch! 2.- € Aufpreis für ISDN Anschluss! Bei Arcor ist der ISDN für 49,90 € schon mit drin! Daher sind sie, wie ich geschrieben habe, leicht billger.

Erst genau lesen, dann versuchen schlauer zu sein! :D Das mit der Bindung war nicht Thema der Frage, es ging erstmal nur um den Preis.

Gruss Nox

@Noxman,

richtig nur ist bei Alice die Telefon-Flat schon mit drin und bei Arcor noch nicht. Somit kommst du bei Arcor auf 59,85!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt.)
Jo ihr habt mich von Arcor überzeugt ,aber leider ist es nicht bei mir verfügbar!Obwohl T-Dsl
bis zu 6000 bei mir verfügbar ist!

Hallo Miteinander

@Noxman

Das inklusive ISDN bei Arcor.... ist das ein vollwertiges "Festnetz"-ISDN oder deren inklusives VOIP-Produkt mit ISDN-identischen Features und deshalb im Preis enthalten?

Zum Thema "Fastpath" noch eine Frage:

Kumpel von mir bekam jetzt Alice und hat so in der Regel einen Ping auf diverse Server/Gameserver von 35-40ms, wenn der Server mitspielt (Sehe ich, wenn ich mit ihm zogge...)
Meint Ihr, er könnte mit Fastpath/PingExpress dort noch mehr rausholen.. oder ist das schon so ziemlich das Ende der Fahnenstange? Wie niedrig ist überhaupt realistisch ein optimaler Ping?

Angenehmen Abend

Zurück
Oben