Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten Provider!
- Ersteller mmahbub
- Erstellt am
D
Dr. Dill
Gast
hal9000
Captain
kuck mal bei congster www.comgster.de vorbei. telekom-technik zum verträglichen preis. ansonsten gibt es ja anbieter wie sand am meer mit größeren oder kleineren problemen.
B
BigGonzo
Gast
www.alice-dsl.de
Ist wohl das zur Zeit beste Angebot! Sofern es bei dir verfügbar ist. Für zusätzlich 9.90€ kannst du 24h am Tag bundesweit via IP Telefonie kostenlos telefonieren.
Ist wohl das zur Zeit beste Angebot! Sofern es bei dir verfügbar ist. Für zusätzlich 9.90€ kannst du 24h am Tag bundesweit via IP Telefonie kostenlos telefonieren.
Zuletzt bearbeitet:
Noxman
Saddened
Stimmt nicht! Arcor ist billiger, es ist zwar nur wenig, aber eben doch billiger! Schau dir die Preise mal genau an.BigGonzo schrieb:Ist wohl das zur Zeit beste Angebot!
Gruss Nox
B
BigGonzo
Gast
Noxman schrieb:Stimmt nicht! Arcor ist billiger, es ist zwar nur wenig, aber eben doch billiger! Schau dir die Preise mal genau an.
Gruss Nox
Jo schau sie dir mal "GENAU" an. Ich machs für dich auch etwas einfacher
http://www.onlinekosten.de/breitband/dsl/arcor
http://www.onlinekosten.de/breitband/tarife/details?nr=1397
Nachtrag:
Dazu kommt noch 12 Monate gebunden an Arcor, bei Alice einen Monat
Zuletzt bearbeitet:
Joe_Armstrong
Lieutenant
...auch wenn ich vielleicht prügel hier bezieh...
ich sage mal vorsichtig 1&1
wieso? nunja preis, angebot, fritzbox, wlan
flat für 9euro
wer keine filme lädt ist doch gut aufgehoben
*kopf einzieh*
ich sage mal vorsichtig 1&1
wieso? nunja preis, angebot, fritzbox, wlan
flat für 9euro
wer keine filme lädt ist doch gut aufgehoben
*kopf einzieh*
Noxman
Saddened
Dann lies mal deinen Link zu den Alice Preisen genau durch - auch ganz unten noch! 2.- € Aufpreis für ISDN Anschluss! Bei Arcor ist der ISDN für 49,90 € schon mit drin! Daher sind sie, wie ich geschrieben habe, leicht billger.BigGonzo schrieb:Ich machs für dich auch etwas einfacher![]()
Erst genau lesen, dann versuchen schlauer zu sein!
Gruss Nox
B
BigGonzo
Gast
@Noxman,
richtig nur ist bei Alice die Telefon-Flat schon mit drin und bei Arcor noch nicht. Somit kommst du bei Arcor auf 59,85!
richtig nur ist bei Alice die Telefon-Flat schon mit drin und bei Arcor noch nicht. Somit kommst du bei Arcor auf 59,85!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Zitat entfernt.)
Noxman
Saddened
Nope! Hier ist die orginal Preisliste von Alice DSL6000. Da ist keine Rede von Telefonflat incl. für 49,90€. Die Telefonflat findest du unter Telefon Optionen für 9,90€ Aufpreis!BigGonzo schrieb:....nur ist bei Alice die Telefon-Flat schon mit drin......
Hast du noch ein Argument?
Gruss Nox
Noxman
Saddened
Das sagt leider nichts über die Verfügbarkeit von Arcor aus!mmahbub schrieb:Obwohl T-Dsl bis zu 6000 bei mir verfügbar ist!
Gruss Nox
Hallo Miteinander
@Noxman
Das inklusive ISDN bei Arcor.... ist das ein vollwertiges "Festnetz"-ISDN oder deren inklusives VOIP-Produkt mit ISDN-identischen Features und deshalb im Preis enthalten?
Zum Thema "Fastpath" noch eine Frage:
Kumpel von mir bekam jetzt Alice und hat so in der Regel einen Ping auf diverse Server/Gameserver von 35-40ms, wenn der Server mitspielt (Sehe ich, wenn ich mit ihm zogge...)
Meint Ihr, er könnte mit Fastpath/PingExpress dort noch mehr rausholen.. oder ist das schon so ziemlich das Ende der Fahnenstange? Wie niedrig ist überhaupt realistisch ein optimaler Ping?
Angenehmen Abend
@Noxman
Das inklusive ISDN bei Arcor.... ist das ein vollwertiges "Festnetz"-ISDN oder deren inklusives VOIP-Produkt mit ISDN-identischen Features und deshalb im Preis enthalten?
Zum Thema "Fastpath" noch eine Frage:
Kumpel von mir bekam jetzt Alice und hat so in der Regel einen Ping auf diverse Server/Gameserver von 35-40ms, wenn der Server mitspielt (Sehe ich, wenn ich mit ihm zogge...)
Meint Ihr, er könnte mit Fastpath/PingExpress dort noch mehr rausholen.. oder ist das schon so ziemlich das Ende der Fahnenstange? Wie niedrig ist überhaupt realistisch ein optimaler Ping?
Angenehmen Abend