Suche guten Widescreen Monitor

LKs1017

Ensign
Hi

da es endlich soweit ist und ich genug gespart habe ich habe 200 € zur verfügung.Jetzt brauche ich eure Hilfe welchen Monitor man holen könnte für das Geld.

- Er sollte gut zum Zocken sein
- Widescreen ist einfach genail deswegen will ich so einen =)

lg, Ice

PS: Für Webdesign und zum Zocken sollte er eine gute Figur machn:king:

kann dir den samsung syncmaster 206bw empfehlen. 20" widescreen mit 1680x1050 auflösung...
hab ich selber in verwendung und mache damit eingetlich alles was man am pc so macht.
kostenpunkt: ab 192 Euro KLICK

Ich hab den Samsung SyncMaster 226CW, der ist allerdings etwas teurer als der 226BW weil im CW nur ein qualitativ hochwertiges Samsung Panel verwendet wird, im BW werden 3 verschiedene verbaut, mitunter auch das gute Samsung Panel, aber in Deutschland werden nur 2 verbaut, also 50/50 Chance den besseren zu bekommen...

Sind beides 22" weil das imho einfach am besten ist, auch spieletechnisch.

Eine andere Alternative ist der Monitor von HP 2207H.

Also Samsung Monis sind einfach Top, kann man nichts sagen, und nichts falsch machen ;)

MFG

Wayne

öhm Wayne, er hat ein Budget von 200€, deine genannten sind zwar ne Empfehlung wert, liegen aber deutlich über dem Limit.

Würde auch zum Samsung 206BW raten.

Testsieger ist der VW222U, ASUS. Ich selbst habe den, und der hält ohne Probleme locker mit einen Apple Cinema Display mit.

Da du bist 200 Euro gehen willst reicht der VW222S, der ist dann nicht digital.

Ich selber habe beide digital und analog. In der Firma betreiben wir nur noch VW222U und Cinema Displays.

Gruß Ben

HannsG HW233DP bietet zum guten Preis viel Leistung.

+echter 22" und nicht 21,6"
+mehr gewicht ( stabiler )
+4usb ports
+geringerer Stromverbrauch
+HDCP und 1080p unterstützung

Vielleicht haste bis zum 23 Mrz geduld dann ist meiner da :)

Hier schonmal einige Tests : http://www.testeo.de/produkt_test/hanns.g-hw223dp-439269.html

Einen TFT nicht Digital zu betreiben würde ich nicht empfehlen, das ist die Ersparnis nicht wert. Apple Cinema sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

Das Ding hat im Test nicht wirklich gut abgeschnitten, und das liegt nicht zu guter Letzt an der schlechten Anzeigequalität. Ich selber hab so ein gesehn, HDCP Ready? Welcher Digitale Bildschirm im 22" Bereich ist das nicht mehr. Für den Preis kannste gleich den VW222U nehmen. Und echte 22" haben alle besseren, nicht ChungJung oder wie die Japaner oder Chinesen heißen.
Aber es geht ja um die 200€ Monitore...

Ball_Lightning schrieb:
Einen TFT nicht Digital zu betreiben würde ich nicht empfehlen, das ist die Ersparnis nicht wert. Apple Cinema sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

Nun ja abgesehn von den 16ms, sind die neuen HD Apple Cinema, wo nicht besser als jeder andere 20" oder 23"?

Hast du damit mal gearbeitet? Photoshop? Finalcut?

Du würdest wissen was ich meine =)

Ja, ich habe mit den Cinemas PS gearbeitet, ist aber schon ca. 3 Jahre her, wie die neusten Modelle sind weiss ich nicht. Damals haben sie mir nicht allzu zugesagt. Jetzt hab ich einen Eizo und weiss was Bildqualität ist.

Aber das war jetzt genug offtopic, gesucht wird ein Widescreen für 200€.

Such ihn dir doch selbst aus -> Link

das sind alles 22" Displays mit DVI
Von güstigsten 169€ bis 220€

Ich würd aber marken wie ACER, FSC Fujitsu Siemens, LG, Benq, Iiyama oder Lenovo empfehlen.
Bloß kein V7, AMW etc.
Das lohnt nicht wegen eventuellen 20€ ein No-name Produkt zu kaufen

klick dich mal durch, da gibts es bewertungen, und du kannst die Alternate/Amazon Links abgehen um dir mehr Userbewertungen zu beschaffen..

Ich würd den FSC ScaleoView L22W, dann den Iiyama und dann den Acer in erwägung ziehen, in der Riehenfolge.
Hab vom FSC schon sehr viel gutes gehört

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben