Suche Gutes 2.1 System

OnePlayaz

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
595
Halloo

Ich suche Derzeit ein gutes 2.1 Boxen System mit guten Bass.
habe in moment das Sony SRS-DB500 und bin mit dem bass nicht so zufrieden hört sich einfach laff an.

als Soundkarte benutzt ich die Asus Xonar D2/PM

der Bass bei Sony steht schon auf MAX und ist trotzdem nicht der burner
 
Zuletzt bearbeitet:
so bei 150-170 mehr aber nicht

ich benutzt es zum Zocken. ( BFBC2) usw...
 
das kostet aber mehr als 170 . ich sagte nicht mehr
 
also ich habe seit 2 Wochen das Logitech Z623 und bin echt sehr zufrieden mit dieser Bassschleuder ;)

Hat für ein 2.1 System wirklich nen sehr guten Klang (persönliches Empfinden)... Hatte bisher aber auch noch nie so ein teures PC Boxensystem.

Gruß
 
mit nahfeldmonitoren wird er beim bass aber nicht glücklich.

wie wäre es mal mit der suchfunktion?! in der letzten woche wurde die frage in genau deinem preisbereich mind 5 mal gestellt.

edifier s530.
 
Edifier S530

Satter Bass! Die Basskiste kriegt man alleine kaum gestaemmt ;p.


Hoehen, mitten und tiefen sind auch sehr gut. Ich habe damals 135 Euro bezahlt, ich glaube es kostet imo 170
 
ich kann aber kein 5.1 aufbaun kein platz =)
das teufel hat bei games schlecht abgeschnitten
Ergänzung ()

Edifier S530 hat nur 145 WATT was soll ich damit.. das logitech Z2300 hat ja noch mehr drauf
 
oXe schrieb:
also ich habe seit 2 Wochen das Logitech Z623 und bin echt sehr zufrieden mit dieser Bassschleuder ;)

Hat für ein 2.1 System wirklich nen sehr guten Klang (persönliches Empfinden)... Hatte bisher aber auch noch nie so ein teures PC Boxensystem.

Gruß

da kann ich nur zustimmen;) für den Preis ist das System wirklich ok und der Bass reicht locker um die Wohnung damit zu beschallen;)
 
OnePlayaz schrieb:
ich kann aber kein 5.1 aufbaun kein platz =)
das teufel hat bei games schlecht abgeschnitten
Ergänzung ()

Edifier S530 hat nur 145 WATT was soll ich damit.. das logitech Z2300 hat ja noch mehr drauf

Lass dich von den übertrieben Watt Angaben des Logitechs nicht blenden!

Das Edifer hat deutlich mehr drauf wie das Logitech!
 
Hab noch nie gehoehrt dass das S530 zu wenig Bass bietet. Mehr Watt nicht gleich besserer Bass. Es kommt auch auf die Bauweise und wie hochwertig die Materialien sind. Bei Logitech zahlt man immer ein bisschen Name mit, heisst allerdings nicht das es schlechte Boxen sind....
 
okay der te hat keinen plan und guckt auf die wattangabe. empfehlung - schlag den otto-katalog auf und kauf die geilen kompaktanlagen mit 2000 watt!

nicht fähig die suchfunktion zu benutzen und sich dann nicht helfen lassen wollen...
 
wert mal nicht frech wahh ich guck nicht auf watt angaben ich guck das es genug gesamtleitung hat meins hat 150 (Sony) und hört sich nicht so dolle an. das hier paar leute meinen das Teufel wäre gut stimmt nicht ganz.. für musik ja aber zum gaming nein
 
Ramu91 schrieb:
mit nahfeldmonitoren wird er beim bass aber nicht glücklich.

Kann ja noch irgendeinen Billig-Sub per Klinkeverteiler mit an den Stereoausgang hängen.

@OnePlayaz

Die Wattangabe sagt nichts aus.
Ich beschalle mit 2x10 Watt meine gesamte Wohnung (nuBox381 + Class D-Verstärker).
 
also das die teufel bei games schlecht sind kann ich nicht bestätigen.
ich hab ein E300 Digital und bin sehr zufrieden, auch beim zocken! (ist aber ein 5.1)

das Edifier S530 ist meiner meinung nach das beste 2.1.

achja und es kommt nicht nur auf die watt zahl an.
 
Zurück
Oben